“Gute Pizza”

Col'Cacchio
Platz Nr. 53 von 1 299 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018

Wir sind keine Freunde von Restaurantketten aber in SA gibt es doch die eine oder andere die gut sind und Col`caccios gehört sicher zu den guten.Die Pizzen sind dünn und sehr lecker und immer gut belegt.Klasse finden wir das man sich 2 halbe Pizzen auf einen Teller bestellen kann.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ralf j!

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan zum Col‘Cacchio gegangen da wir Lust auf Pizza hatten. Freundlicher Empfang, tolle Speisekarte, netter und schneller Service. Es gibt auch coole Pizza-Specials bei dem man sich zwei, unterschiedliche halbe Pizzen zu einer kreieren kann! Preis-Leistung war ebenfalls gut.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, nklsbr!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für uns war die Steinofenpizza eine gute Abwechslung zu reinen Fisch- oder Fleischgerichten in Südafrika. Die Preise sind deutlich geringer als an der Waterfront, die Salate sehr gut und die Pizzen gut. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, michelsche!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mal was ganz anderes! Ich liebe die Pizza bei Col'caccios. Und am besten finde ich das man die Pizza halb, halb belegen lassen kann:P schade das es dir Pizza in Österreich nicht gibt ;)
Immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, SophieT2390!
Bewertet 25. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza schmeckt einfach gigantisch gut und der Service ist auch spitze :)
Würde jeder Zeit wieder herkommen :)
Preis- Leistung stimmt hier.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, 187patriciav!