Bewertet am 15. Februar 2018

Wir hatten tolle 4 tage in der Whale Lodge, die liegt mitten im Bookaap Viertel, eine Stadtteil mit vielen bunten Häusern. Die ersten zwei tage hatte wir das ganze haus für uns, was toll war, wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ufohrm240195!
Camillelachance, Owner von Rose Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Herzlichen Dank fuer die Emphehlung :-)

Bruce und die Rose Lodge Mannschaft

Bewertet am 15. Jänner 2018

Wir haben 10 Tage in dieser Unterkunft verbracht. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sauber und funktionell, modern eingerichtet. Das Bad mit Dusche war auch modern und sauber.
Die Lage ist sehr gut für alle Aktivitäten. Vieles kann man auch zu Fuß erreichen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, sabineandnorbertw!
Camillelachance, Owner von Rose Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Herzlichen Dank Sabine und Norbert. Das freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat :-)
Schoene Gruesse,
Bruce und die Rose Lodge Mannschaft

Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unsere Bewertung ist eigentlich sowas zwischen 2 und 3 Punkten, aber das ist ja leider nicht möglich.

Unsere Erfahrungen von 3 Übernachtungen sind folgende:

Die Parkplatzsituation ist schwierig. Wir hatten uns auf die Aussage eines kostenlosen Parkplatzes bei Buchung verlassen. Als wir ankamen, gab es keinen für uns und nur die Aussage, dass wir beten sollen, dass keiner zum Kontrollieren kommt, weil wir in der Ladezone standen. Abends war die Situation etwas entspannter, aber wirklich sicher haben wir uns mit unsrem Auto bei der Roselodge nicht gefühlt. Bei jeder Rückkehr von Ausflügen die Angst keinen (sicheren) Parkplatz zu bekommen, hat unsere Freude schon getrübt, vor allem weil dies bei Buchung anders beschrieben wird.

Wir hatten die Suite. Diese war nett eingerichtet, ausreichend groß und insbesondere die Badezimmereinrichtung war sehr modern und schön.
Allerdings war im Duschbereich und an der Decke oberhalb der Gardinen Schimmel an den Wänden. Hier müsste unserer Meinung nach etwas getan werden.

Die Lage ist zentral. Wobei uns das Zentrum Kapstadts nicht so gut gefallen hat. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind eher außerhalb mit dem Auto zu erreichen. Daher ist es nach unserer Ansicht nicht erforderlich so zentral zu wohnen und sich entsprechend mit dem Auto in das Innenstadtgewirr zu begeben.
Zum Essen gibt es tolle und vielfältige Möglichkeiten im Umfeld, die man auch abends gut zu Fuß erreichen kann. Das fanden wir super.

Das Personal fanden wir teils teils. Die Dame, die das ordentliche Frühstück zubereitet hat, war sehr freundlich und nett und hatte immer ein Lächeln und ein nettes Wort für uns.
Ansonsten fühlten wir uns nicht besonders herzlich empfangen. Gerade bei der Ankunft und der Parkplatzproblematik fühlten wir uns eher allein gelassen.

In Anbetracht des günstigen Preises, ist die Unterkunft schon in Ordnung. Wir würden hier allerdings nicht nochmal übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mirca F!
Camillelachance, Owner von Rose Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schimmel im Badezimmer gefunden haben, von dem wir nichts wussten. Wir waren überrascht, in Ihrer Beuhrteilung darüber zu lessen, und wünschten, Sie hätten es uns persönlich gesagt, damit wir uns um das Problem hätte kümmern können. Wir haben keinen privaten Parkplatz, und es wird nicht als solcher auf Booking.com beworben. Es gibt kostenlose Parkplätze auf der Straße, und einen privaten Wachmann im Dienst von 19.00 bis 07.00 Uhr.

Bewertet am 8. Mai 2017

Wir waren im April für 17Tage in rose22 untergebracht. Wir hatten Zimmer 2 gebucht, das mit seiner Terrasse absolut super war.
Personal und natürlich Bruce selbst war sehr freundlich und hilfsbereit. Super ausgearbeitete Infos liegen auch bereit.
Frühstück ist zum selbst zuzubereiten, was den Vorteil hat,dass man an keine Zeit gebunden ist.
Denken gerne an unseren Aufenthalt zurück und werden bestimmt das nächste Mal wieder einchecken.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, judith m!
Camillelachance, Owner von Rose Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder kommen moechten!

Bewertet am 2. April 2017

Wir sind 4 Tage in der Rose Lodge gewesen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Bo-Kaap ist sehr zentral gelegen.
Wir können die Rose Lodge nur wärmstens weiter empfehlen!!:)

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, DanielaandGabriel!
Camillelachance, Owner von Rose Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017

Herzlichen Dank!