Cloud 9 Boutique Hotel & Spa
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
Protea Hotels
  • Restaurant
$ 221
$ 214
  • Pool
Pepperclub Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
$ 129
  • Inklusive Frühstück
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 132
Hilton
  • Pool
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)
$ 166
Booking.com
$ 176
$ 167
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 78
$ 69
  • Kostenlose Parkplätze
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
$ 779
$ 742
  • Inklusive Frühstück
Cape Grace(Kapstadt Zentrum)
$ 902
$ 485
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in dem schön gestalteten kleinen Hotel am Fuß des Tafelbergs. Hatten ein sehr großes Zimmer im EG. Sehr gute Betten. Frühstück war einfach aber durch die warmen Eierspeisen dann doch für uns sehr lecker und abwechslungsreich. Ist ein junges Hotel, gutes Styling, viele Treppen zwischen den einzelnen Gebäuden des Hotels. Die Dachterrasse mit dem 360 Grad Blick ist super toll! Der Service mit Reservierungen von Restaurants in der Umgebung. Parking und am Abend an der Bar ist super freundlich und hilfsbereit. Am Hotel sind auch 2-3 Hippe Lokale und eine Bar! Hier kann man auch toll den Abend ausklingen lassen. Für unseren ersten Kappstadtaufenthalt ein super Hotel.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg D!
Shadre, General Manager von Cloud 9 Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Vielen Dank für Ihre wunderbare und positive Bewertung unseres Hotels, wir freuen uns sehr über Ihre wundervollen Kommentare zu unserer Lage und Aussicht von unserer Bar auf der Dachterrasse. Wir freuen uns, dass Sie unseren Stil, Komfort und persönlichen Service genossen haben. Hoffe dich wieder zu sehen!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel sehr coole Sonnendecks und Bars mitten im centrum hier ist ganz klar die Lage der Hammer aber auch der Style des Hotels. Absolut schöner Blick auf den Tafelberg. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Abends vor der Tür blüht das Leben, tolle Restaurants und Bars

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kai G!
Shadre, General Manager von Cloud 9 Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung unseres Hotels und unserer Lage, Sie fasste es perfekt.

Bewertet 4. Februar 2018

Das Hotel liegt unterhalb des Tafelberges zentrumsnah, so dass man vieles zu Fuß besichtigen kann. Von der Dachterrasse hat man eine herrliche Rundumsicht auf Kapstadt. Unser Zimmer war zwar ruhig, hatte aber nur ein kleines Fenster zu einem Innenhof und war ebenso wie das Bad sehr klein. Das Frühstück reichte uns und schmeckte gut. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dietrich J!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension, vor allem über unser freundliches und hilfsbereites Personal. Wir sind so froh, dass Sie genossen unsere Bar auf dem Dach und Swimming-Bereich. Weil wir 5 Heritage Gebäude verbunden sind haben wir 47 unterschiedlichen großen Zimmern und Badezimmern. Die Heritage Deluxe Zimmerkategorie ist normalerweise die größte der Partie. Wir können nicht immer versprechen Ihnen ein Zimmer mit Blick, aber Sie sind mehr als willkommen auf Anfrage für eine vor Ihrem Aufenthalt.

Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

das Hotel ist ok liegt zentral in kapstadt und ist sicher erschwinglich. es hat eine tolle rooftopbar und 2 kleine Swimmingpool. die Pools fand ich sehr dreckig Wasser milchig und der Boden sehr verdreckt. Zimmer sehr klein.
wir waren am Wochende da. die roofropbar war immer von feiergruppen von ausserhalb voll (junggessellinen Abschied geburtstag) das ist für die jungen Leute ja schön aber ich möchte nicht unbedingt in einen Pool wi schon 5 kreischende girlies ihr Party feiern. aber das muss jeder selbst entscheiden. Frühstück u d Service ok eher langsam.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian G!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie dachten, das Hotel war schön und zentral und gut zu Preisen. Wir erleben einen Tiefgang in Kapstadt im Moment aber wir versuchen immer noch unser Bestes, um immer die Pools sauber

Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Leider wurde nacheinander in 2 Zimmern der Safe geöffnet und alle Fremdwährung gestohlen. 1 neuer Angestellter konnte überführt werden, der zweite Dieb nicht. Waren 3 Nächte mit 36-köpfiger Gruppe dort. Kleines verwinkeltes Boutiquehotel mit schöner Lobby, Roof-Top Bar und mini Sportbereich (8m2, 3 Cardiogeräte).
Gibt 2 Minipools um abzukühlen (war aber niemand drin). Unser Zimmer war ok, super Bett aber sehr klein. Bad ist sehr klein, Licht katastrophal, Dusche ist größer und Wasser floss nie ab infolge Schieflage. Sehr ringhörig. Zimmer waren auch bei einigen der Gruppe nicht vor 16.30 Uhr hergerichtet. Frühstück war frisch und Kaffee lecker.

Zentrale Lage um in wenigen Fahrminuten an Camps/Hout Bay, die Waterfront, auf den Tafelberg oder Signal Hill zu gelangen. Gesicherter Parkplatz für 100 Rand am Hotel.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JaninePa!
Shadre, General Manager von Cloud 9 Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Wir vom Cloud 9 Hotel & Spa möchten uns erneut für den Vorfall entschuldigen. Wir sind sehr betrubt, da wir in der Vergangenheit keinen Diebstahl dieser Art erlebt haben. Wir haben, was wir für ehrliche und zuverlässige Mitarbeiter hielten konsequenzen gezogen. Wir sind traurig, dass das Vertrauen in unsere Mitarbeiter getrübt wurde.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die fur sie durch diesen Vorfall entstanden sind, entschuldigen und hoffen, dass die Art und Weise, wie wir die Angelegenheit umgehend gelöst haben, sicherstellen wird, dass Sie auch in Zukunft unser Hotel besuchen.