Bewertet am 4. Oktober 2017

Wir waren zum beginn unserer Hochzeitsreise im Point B. Die Lage ist toll, direkt beim Stadion und der Waterfront. Alles gut zu Fuss ereichbar. Celine die Köchin zauberte wunderbares Frühstück und auf wunsch werden Taxis gerufen oder Restaurants reserviert. Wir danken herzlichst für diese tollen Tage im Point B und kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dadave1988!
Bewertet am 20. Februar 2017

- Der Weg dorthin ist durch das Einbahnstraßengewirr und die sehr engen, steilen Gassen nur etwas für geübte und gelassene Fahrer. Eine genauere Wegbeschreibung wäre hilfreich. Umso mehr freut man sich, es dann geschafft und einen Parkplatz gefunden zu haben.

+ Wir waren sehr positiv überrascht von dieser Unterkunft, nachdem wir nach zwei Kapstadtbesuchen gewechselt hatten.Die Lage zur Waterfront ist gut, der Weg dorthin zu Fuß zwanzig Minuten und bis in die späten Abendstunden sehr sicher. Das Personal ist sehr freundlich und der Empfang herzlich. Das Frühstück war eines der besten während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in Südafrika, der Frühstücksservice durch Melanie ganz reizend und die Räumlichkeiten im Frühstücksbereich angenehm. Zumindest unser Zimmer war sehr groß und ganz prima sowie geschmackvoll ausgestattet. Kurzum: der Besuch hat sich gelohnt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 812sabines!
Bewertet am 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Point B Guesthouse hat eine sehr gute Lage - man ist zu Fuß in ner halben Stunde an der Waterfront! Die beiden Besitzer sind tolle Gastgeber - alles wird möglich gemacht!!! Das Frühstück, wie auch der gesamte Aufenthaltsbereich sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet -> WUNDERVOLL!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 571utem!
Bewertet am 20. Dezember 2015

Ein super Startpunkt für meine Südafrika- Reise! Bradleys kleines Guest House liegt in einer ruhigen, kleinen Straße von Green Point. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Haus wird mit sehr viel Liebe geführt und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Das Frühstück ist klasse und die Zimmer sind geräumig. Tipp: die Superior Zimmer sind frisch renoviert. Bradley hilft einem bei jeder Art von Fragen und hat eine Menge tipps. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Kathy S!
Bewertet am 26. Februar 2014

Klein und Fein. Schönes Guesthouse mit Liebe zum Detail. Aufmerksame Gastgeber, die Zimmer sind liebevoll ausgestattet, hübsche Poolanlage lädt zum Relaxen ein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar