Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 129
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 95
$ 68
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 164
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
$ 91
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 53
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
$ 59
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 83 pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 103
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
  • Kostenlose Parkplätze
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
Bewertet 20. Februar 2017

- Der Weg dorthin ist durch das Einbahnstraßengewirr und die sehr engen, steilen Gassen nur etwas für geübte und gelassene Fahrer. Eine genauere Wegbeschreibung wäre hilfreich. Umso mehr freut man sich, es dann geschafft und einen Parkplatz gefunden zu haben.

+ Wir waren sehr positiv überrascht von dieser Unterkunft, nachdem wir nach zwei Kapstadtbesuchen gewechselt hatten.Die Lage zur Waterfront ist gut, der Weg dorthin zu Fuß zwanzig Minuten und bis in die späten Abendstunden sehr sicher. Das Personal ist sehr freundlich und der Empfang herzlich. Das Frühstück war eines der besten während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in Südafrika, der Frühstücksservice durch Melanie ganz reizend und die Räumlichkeiten im Frühstücksbereich angenehm. Zumindest unser Zimmer war sehr groß und ganz prima sowie geschmackvoll ausgestattet. Kurzum: der Besuch hat sich gelohnt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Point B Guesthouse hat eine sehr gute Lage - man ist zu Fuß in ner halben Stunde an der Waterfront! Die beiden Besitzer sind tolle Gastgeber - alles wird möglich gemacht!!! Das Frühstück, wie auch der gesamte Aufenthaltsbereich sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet -> WUNDERVOLL!!

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Teopolina v!
Bewertet 20. Dezember 2015

Ein super Startpunkt für meine Südafrika- Reise! Bradleys kleines Guest House liegt in einer ruhigen, kleinen Straße von Green Point. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Haus wird mit sehr viel Liebe geführt und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Das Frühstück ist klasse und die Zimmer sind geräumig. Tipp: die Superior Zimmer sind frisch renoviert. Bradley hilft einem bei jeder Art von Fragen und hat eine Menge tipps. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Kathy S!
Bewertet 26. Februar 2014

Klein und Fein. Schönes Guesthouse mit Liebe zum Detail. Aufmerksame Gastgeber, die Zimmer sind liebevoll ausgestattet, hübsche Poolanlage lädt zum Relaxen ein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Belinda J!
Bewertet 5. November 2012

Wir waren Ende September bei Bradley und so was von überrascht, als wir vom Mini Parkplatz vor der Tür ins Haus innere getreten sind. Wow, tolles Design, netter Gastgeber, kleine, feine Zimmer, tolles Frühstück und eine exzellente Lage! Damit hatten wir nicht gerechnet und waren, obwohl wir auf Empfehlung dort waren und daher keine geringen Erwartungen hatten, überrascht. Bradley war sehr offen, hat uns, als das Gäste W-Lan nicht funktioniert hat, einfach an seinen Computer gelassen, was alles andere als selbstverständlich ist. Zum Abschluss hat sich mein Freund im Haus gelegenen Friseursalon (gehört Bradleys Partner) noch einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate T!