Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 1. Februar 2017

Ein ganz zentral gelegenes Hotel mit sehr guten Zimmern, zentraler Lage. Da sich das Hotel auf einer sehr belebten Geschäftsstraße befindet, ist es besonders an Wochenenden und Feiertagen nachts laut, dennoch hat uns das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war komfortabel, geräumig, gepflegt und die Betten waren bestens. Das Personal war freundlich, hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Urban Chic als Stadthotel wieder buchen und weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wegen der Lautstärke unbedingt in den oberen Etagen buchen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
2  Danke, UrlauberRhein_Main!
Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes, zentrales Hotel im Herzen der Long Street. Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück. Wir waren stets rundum zufrieden, es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Jürgen K!
UrbanChicBoutique, General Manager von Urban Chic Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Ich wünsche Ihnen sehr frohen Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, wenn Sie zurück in Kapstadt wieder sind!

Freundliche Grüße,

Siranne van Onselen
Generaldirektor

Bewertet am 5. Mai 2015

Na klar, wenn man in der Long Street ein Hotel bucht - kann es nicht leise sein - Party rund um die Uhr - aber wir haben uns hier total sicher gefühlt.Saubere Zimmer ( vielleicht doch im 5. Stock buchen!) toller Ausgangspunkt für ein paar Tage im Herzen von Kapstadt! Flippige Lokale im Umkreis - super Essen - und das Auto kann direkt vor der Tür abgestellt werden.

Zimmertipp: ... in den oberen Stockwerken -
Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, elisahof!
Bewertet am 19. Dezember 2014

Ich war im Februar für 4 Nächte in diesen Hotel und der Lärm von der Strasse und den Nachtclubs bzw Bars war extrem laut. Man konnte teilweise gar nicht schlafen. Zudem hatten wir ein Deluxe Zimmer gebucht, aber unser Zimmer hatte mit Deluxe nichts zu tun.

Zimmertipp: Am besten gar keines.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, Dragonfly1381!
Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Hotel hat erstklassige große Zimmer, alle mit einem Blick zum Tafelberg. Ein aufschiebbarer großer paravan trennt die badewanne vom Zimmer - wirklich nett. Das Frühstück war gut, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man ist mitten im Geschehen, kann also jederzeit mit wenigen Schritten eine Menge interessante Kneipen/Bars errreichen. Die Kehrseite ist allerdings, dass man diese Bars auch hört.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Volker N!