Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 161
$ 96
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

$ 283
$ 231
  • Inklusive Frühstück
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 82
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
$ 80
Park Inn
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 108 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 69
$ 51
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
$ 130
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
  • Kostenlose Parkplätze
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 243
$ 222
  • Kostenlose Parkplätze
Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 208
$ 190
Bewertet 9. Mai 2017

Wir waren als Gruppe in diesem Hotel am Anfang und am Ende der Reise einquartiert. Das erste Zimmer war eine Zumutung, denn wir hatten eines direkt in den Innenhof. Wenn man das abgeklebte Fenster öffnete, sah man nur kahle Wände und Abluftrohre. Das zweite Zimmer ging direkt auf die Hauptstraße hinaus, dies war besser, da man hier, auch wenn es etwas lauter war, das Fenster über Nacht offen lassen konnte. Das Zimmer war geräumig und sauber. Essen war gut und reichlich.

Zimmertipp: Lieber mit Blick auf die Straße und in den höheren Stockwerken
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, F S!
FountainsGM, Guest Relations Manager von Fountains Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Lieber F S
Das Fountains Hotel ist stolz auf unser Service-Niveau und unsere "Yes I Can" Service-Philosophie und die Sicherstellung der Zufriedenheit in jedem Aspekt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen
Chane Achterbergh
Vertriebs- und Marketingkoordinator.

Bewertet 14. April 2017

Zentral gelegenes Hotel in Kapstadt. Abendessen und Frühstück sehr gut, leckeres Omelett zum Frühstück nach Wunsch frisch zubereitet, alles lecker sogar der Kaffee. Abends bietet sich die Möglichkeit an der Hotelbar noch den Abend ausklingen zu lassen.

Zimmertipp: Nur kein Zimmer mit Blick auf einen Lüfterschacht, davon gibt es sehr viele.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank R!
Bewertet 17. März 2017

Wir waren leider sehr enttäuscht von diesem "4 Sterne Haus". Wir hatten ein Zimmer mit in mit abgeklebten (!) Fernstern in den Hinterhof ! Dieser sehr schöne Ausblick wurde noch von der Geräuschkulisse der Klimaanlagen gesteigert.
Das Zimmer war total verlebt, zersprungenes Waschbecken, verschrammte Schränke etc.
Was wirklich sehr gut war, dass waren die Betten und das freundliche Personal.
Für mich war der Aufenthalt hier leider eine große Enttäuschung

Zimmertipp: Nicht in den Hinterhof z.B, Zimmer 324 !!!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Convoy88!
Bewertet 21. Februar 2017

Saubere Bettwäsche, normales Frühstück. Warum wollen die meisten Leute die kostbare Urlaubszeit mit kritisieren verbringen?Ich bin der Meinung, dass man die Energien für wichtigere Sachen verwenden soll.Ich wäre ech froh bei uns in Österreich nur annähernd so freundliche Gesichter in den Hotels wie hier zu finden!Diese echte Freundlichkeit ist mir wichtiger als Perfektion!

Zimmertipp: Blick auf die Strasse ,höhere Etagen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, magdalena19572017!
Bewertet 19. Dezember 2014

Hier zählt die Lage. Das Zimmer war sauber und ordentlich, ich habe gut geschlafen :-) das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Als Ausgangspunkt zur Erkundung von Kapstadt passt es perfekt. Zur Waterfront im Taxi 50 Rand (ca. 4 Euro). Beim Tafelberg ist man schnell. Ich schätze es waren 15 Minuten mit dem Reisebus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Verengi!