Bewertet 22. Dezember 2014

Wir waren 5 Nächte in Alta Bay im Garden Room und waren positiv überrascht von der sehr ruhigen Lage trotz relativer Nähe zum Stadtzentrum (10 min Fußweg zu den ersten (Frühstücks-) Restaurants. Hängematte, kleiner Pool, Sonnenliegen, einfach eine saubere, großzügige Anlage mit super netten und hilfbereiten Inhabern und Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Es gibt nur 4 Zimmer, da fällt die Wahl nicht schwer!
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tinitind!
Bewertet 10. Dezember 2014

Wir kamen am Morgen mit dem Mietwagen in Alta Bay an und wurden sofort herzlich von Bruno empfangen und zu unserer Bay Suite gebracht. Wir hatten 6 Nächte gebucht und fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl. Bruno umsorgte uns fürsorglich, aber auch Stephan und Beulah standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir genossen das Frühstück auf der Terrasse und den Ausblick auf die Bay. Es war immer wieder schön nach einer Sightseeingtour zurück zu kommen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Bay view ist toll
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, airamotto!
Bewertet 24. November 2014

Wir haben die Zeit im Alta Bay sehr genossen, ein idyllischer und ruhiger Ort inmitten einer grünen Oase. Der Owner und seine Mitarbeiter sind überaus nett und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia P!
Bewertet 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in Alta Bay in der Bay Suite und nutzten dies als Ausgangspunkt um Kapstadt zu entdecken. Den Pool und die Terrasse hatten wir zu 99% für und alleine. Die Aussicht ist fantastisch und Stephan und seine Mädels sehr freundlich. Die romantisch grün bewachsene Anlage um die 4 Zimmer herum ist eine ideale Oase um abends Kraft zu tanken. Die Nähe zum Tafelberg ist einfach atemberaubend.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Strawberry0927!
Bewertet 15. Dezember 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Schon die schwere geschnitzte Eingangstür verrät einen außergewöhnlichen Geschmack! Die verschiedenen Zimmer haben alle einen eigenen Charme und sind auf verschiedenen Ebenen des an den Hang gebauten Hauses verteilt. Die Natur umfasst alles, so dass man sich wunderbar wie im (gezähmten)Dschungel befindet, einfach herrlich. Das Loft bietet großzügigen Komfort, aber auch die anderen Zimmer haben Charme. Die Gastgeber sind natürlich, herzlich, unaufdringlich und hilfsbereit. Dass sie auch im Anwesen wohnen bemerkt man fast gar nicht. Wir werden gerne wieder hierher zurückkommen, die Lage ist wohl nicht zu toppen. Der einzige kleine Minuspunkt lag in der undichten Dusche, aber das ist mit einer neuen Dichtung schnell behoben. Im Winter könnte es etwas kalt werden, die Fenster sind nicht gerade dicht, was wir bei dem vorherrschenden stürmischen Wetter feststellten. Insgesamt aber eine ganz klare Empfehlung!
Herzlichen Dank an die Gastgeber.
Oliver und Sabine

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar