“Hammer Essen und Service!”
Bewertung zu NV-80

NV-80
Platz Nr. 13 von 1 253 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: $ 1 - $ 2
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2018

Wir haben im NV 80 drei Abende gegessen, erst Fleisch und Fisch, dann die Fischplatte und zum Schluss nur Fleisch. Es war jedesmal der Hammer, das Essen und der ganze Service,die Preise sind auch ok!!!!!
Da wir schon öfter in Kapstadt und Umgebung waren haben wir auch in verschieden Restaurants, auch an der Waterfront gegessen, das NV 80 IST mit Abstand das Beste!!!

Danke, ellensteinbrueck!
Bewertung schreibenBewertungen (1 017)

2 - 6 von 1 017 Bewertungen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Sind auf Empfehlung von Freunden dorthin zum Dinner...
Das Restaurant liegt etwas versteckt im 1.Stock einer shopping-mall.
Innen ist es ein ganz bezauberndes Restaurant mit hervorragendem Essen und Top Service.Klare Empfehlung

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir das Restaurant nach kurzer Suche im Einkaufszentrum gefunden hatten und über den Ort etwas überrascht waren haben wir das beste Essen unserer 3 wöchigen Südafrikareise gegessen. Alle Steaks waren butterzart, das Gemüse kernig und geschmackvoll; der Fisch ebenfalls hervorragend!
Die Weinempfehlung und der Aperitif ebenfalls ei Genuss!!!!
Volle Punktzahl!

Danke, Ramin M!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Lage im Einkaufszentrum The Point und der Größe des Restaurants war ich skeptisch, dass der Laden etwas kann. Der Service und das Essen stellten sich dann jedoch als überraschend gut heraus. Das fing bereits mit der höllisch scharfen Paste an, die zum Brot gereicht wurde. Die Tomatensuppe war pikant, die Austern frisch und der Hummer saftig und gut gewürzt.
Dass das Restaurant bei meiner Ankunft bis auf den letzten Platz gefüllt war, hatte auf die Schnelle und Freundlichkeit des Service keinen Einfluss.
Nachdem man bei Schalentieren, die per Kilo abgerechnet werden häufiger mal die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, wenn die Rechnung kommt, war ich auch hier überrascht, dass der Preis für den Hummer (2 kleine für 45,- €) verhältnismäßig fair ausfiel.
Auch über den offenen Chenin blanc kann ich nicht meckern.
Von meinem Besuch ausgehend ein Restaurant, dass ich weiterempfehlen würde.

Danke, Andreas G!
Bewertet 18. Februar 2018

Während meines Aufenthaltes in Cape Town habe ich an 5 Abenden gegessen. Schon der freundliche Empfang stimmt ein angenehm auf den Abend ein. Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Ganz besonders möchte ich den Baykingklip empfehlen, ein "Genuss". Auch das Filetsteak war vom "Allerfeinsten". Netter, freundlicher und aufmerksamer Service.

Danke, fbehrenstim!