Bewertet am 5. Mai 2018

Das Hotel ist bei den Gardens und somit sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr schön. Generell überzeugt das Ambiente. Am Nachmittag werden in der Lobby kostenlos Getränke bereitgestellt. Am Abend trifft man sich dann in der Lobby zu einem Glas Wein (nicht inbegriffen) und kommt so leicht mit anderen Gästen in Kontakt und kann seine Erlebnisse austauschen.Beim Frühstück wird ein reichhaltiges Buffet bereitgestellt und man kann von der Karte warme Speisen bestellen.
Sehr schöne und empfehlenswerte Unterkunft in einer spannenden Stadt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Familie-Fehr!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen und einfach wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Shuttel innerhalb von 6km sind inbegriffen. Es stehen jederzeit feine Snacks zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder hierhin.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Iwid87!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Nach einem 10 stündigen Flug fanden wir das Hotel problemlos mit dem Navi unseres Mietautos.Das Hotel liegt in einem ansprechenden Stadtteil in dee Nähe befindet sich ein kleines Einkaufszentrum wo wir uns mit allem notwendigen für unsere Rundreise eindecken konnten.Das Hotel ist ein Boutiquehotel, klein und fein, extrem geschmackvoll eingerichtet, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer und ein tolles Bad. Frühstück ausreichend. Besonders nett fand ich das Personal. Am Abend kann man zu Fuß in einer der vielen Restaurants um die Ecke essen.
Es gibt auch einen gratis Shuttle zur Waterfront. Wir würden sofort wieder kommen

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nicole s!
Bewertet am 2. März 2017

Schon zum 3. mal hier. Kleineres Boutiquehotel am Fusse des Tafelberges
und am Anfang der Longstreet. Beste Ausgangslage für Erkundigungen (Tafelberg,
Camps Bay, Garden Route ect.) Es past hier einfach alles !!!

Zimmertipp: Jedes der Zimmer ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rudi k!
Bewertet am 25. Jänner 2017

Der Empfang und die Einrichtung des Hotels sind sehr schön gemacht. Die Zimmer grosszügig und haben eigentlich alles was man braucht. Die Lage des Hotels in einem schönen Viertel in Kapstadt mit vielen Guten Restaurant gleich um die Ecke. Das Frühstück dürfte etwas mehr Brotauswahl haben, ansonsten perfekt.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel