Lady Hamilton Hotel
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 117
Protea Hotels
  • Restaurant
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
$ 218
$ 206
$ 267
$ 215
  • Pool
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
$ 873
$ 846
  • Inklusive Frühstück
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 134
Hilton
  • Pool
Pepperclub Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 107
Cape Grace(Kapstadt Zentrum)
$ 907
$ 498
  • Kostenlose Parkplätze
Cloud 9 Boutique Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 89
$ 211
$ 185
Booking.com
Bewertet 1. Jänner 2017

Wir waren im November 2016 für 3 Nächte vor Ort und hatten Glück mit unserem Zimmer: es ist zwar nicht die neueste Ausstattung, aber der Zimmerservice sorgt für
Sauberkeit, und ruhig ist es auch. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichlich.
Die Bar ermöglicht einen Absacker, WLAN gibt's kostenlos, ist aber störungsfrei nur in der Lobby zu nutzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir würden uns wieder hier einquartieren!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind oK, solange sich keine größeren Gruppen dort aufhalten.
Danke, Heinz P!
Bewertet 29. November 2016

In diesem Hotel haben wir eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind sehr klein, auf Nachfrage gab es auch Handtücher. Das Frühstück war okay. Es ist kein Fahrstuhl vorhaben und es gibt 4 Stockwerke. Wir würden den Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen.

Danke, Reisebalu!
Bewertet 17. November 2016

Lage des Hotels: Nähe zu Kapstadt Zentrum, Parkanlage um die Ecke, Busanbindung, Zentrale Lage, Sicheres Quartier.

Hotel: Service sehr freundlich und immer hilfsbereits und gut gelaunt.
Fruhstück außerordentlich gut und vielfältig.
Großzügige Frühstückszeiten
Zimmerreinigung: Top!!!
Betten in unserem Fall sehr gut!!!!

Preis/Leistunsgverhältnis sehr gut.

Verbesserung:
Gebäude hat Charakter, bedarf diverser kleinerer Renovierungen, was uns aber nicht gestört hat.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick zum Tafelberg, es gibt Zimmer mit Balkon und Zimmer zum Pool im Innenhof. Die Wahl ist Geschmacksache.
Danke, 1WoWer1!
Bewertet 15. Februar 2016

Zentral gelegenes Hotel trotzdem nicht zu laut in einer Seitenstrasse. Hotel ist sauber, frühstück ist gut. Zimmer könnten mal, speziel im Bad renoviert werden.Wlan im Haus ist kostenlos.Personal ist höflich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben einen tollen Blick auf den Tafelberg
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet 10. Februar 2016

Die drei von mir gemieteten Zimmer waren sehr einfach. Mein Badezimmer war absolut renovierungsbedürftig. Das Doppelbett war gut. Das Fernsehprogramm kann man getrost vergessen. Einziges Highlight war das Frühstücksbuffet. Es gab alles was der Magen begehrt. Joghurt, Müsli, Früchte, Eier. Speck und und und. Das Zimmer kostete knapp 1000.- Rand (ca. 60 EUR). WLAN gibt's gratis in der Lobby.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bierepe2!