Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 245
$ 164
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
$ 91
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 53
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 103
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
$ 59
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 83 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 155
$ 129
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 81
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 1. Jänner 2017

Wir waren im November 2016 für 3 Nächte vor Ort und hatten Glück mit unserem Zimmer: es ist zwar nicht die neueste Ausstattung, aber der Zimmerservice sorgt für
Sauberkeit, und ruhig ist es auch. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichlich.
Die Bar ermöglicht einen Absacker, WLAN gibt's kostenlos, ist aber störungsfrei nur in der Lobby zu nutzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir würden uns wieder hier einquartieren!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind oK, solange sich keine größeren Gruppen dort aufhalten.
Danke, Heinz P!
Bewertet 29. November 2016

In diesem Hotel haben wir eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind sehr klein, auf Nachfrage gab es auch Handtücher. Das Frühstück war okay. Es ist kein Fahrstuhl vorhaben und es gibt 4 Stockwerke. Wir würden den Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen.

Danke, Reisebalu!
Bewertet 17. November 2016

Lage des Hotels: Nähe zu Kapstadt Zentrum, Parkanlage um die Ecke, Busanbindung, Zentrale Lage, Sicheres Quartier.

Hotel: Service sehr freundlich und immer hilfsbereits und gut gelaunt.
Fruhstück außerordentlich gut und vielfältig.
Großzügige Frühstückszeiten
Zimmerreinigung: Top!!!
Betten in unserem Fall sehr gut!!!!

Preis/Leistunsgverhältnis sehr gut.

Verbesserung:
Gebäude hat Charakter, bedarf diverser kleinerer Renovierungen, was uns aber nicht gestört hat.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick zum Tafelberg, es gibt Zimmer mit Balkon und Zimmer zum Pool im Innenhof. Die Wahl ist Geschmacksache.
Danke, 1WoWer1!
Bewertet 15. Februar 2016

Zentral gelegenes Hotel trotzdem nicht zu laut in einer Seitenstrasse. Hotel ist sauber, frühstück ist gut. Zimmer könnten mal, speziel im Bad renoviert werden.Wlan im Haus ist kostenlos.Personal ist höflich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben einen tollen Blick auf den Tafelberg
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet 10. Februar 2016

Die drei von mir gemieteten Zimmer waren sehr einfach. Mein Badezimmer war absolut renovierungsbedürftig. Das Doppelbett war gut. Das Fernsehprogramm kann man getrost vergessen. Einziges Highlight war das Frühstücksbuffet. Es gab alles was der Magen begehrt. Joghurt, Müsli, Früchte, Eier. Speck und und und. Das Zimmer kostete knapp 1000.- Rand (ca. 60 EUR). WLAN gibt's gratis in der Lobby.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bierepe2!