Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 187
$ 159
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 153
$ 140
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

Pepperclub Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 157
$ 128
  • Inklusive Frühstück
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 86
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 91
$ 82
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 93 pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 117
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

Glen Boutique Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 81
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 90 pro Nacht.

Upperbloem(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 61
$ 57
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 66 pro Nacht.

Cloud 9 Boutique Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 75
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 123 pro Nacht.

Cape Grace(Kapstadt Zentrum)
$ 1.127
$ 734
Bewertet 12. November 2017

Ein kleines privat geführtes Hotel, sehr stadtnah gelegen mit freundlichem Personal. Das Gebäude ist im historischem Stil errichtet worden und hat nach meinem Empfinden erheblichen Sanierungsbedarf. Also für eine Übernachtung gut, für längeren Aufenthalt auf Grund der Lage geeignet

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rainerh447!
Bewertet 1. November 2017

Die Lage ist super, da sehr zentral zu Kloof Street & Long Street. Aber eine Renovierung der Zimmer & Austausch der Badewannen ist dringend nötig. So einfach & schlicht eingerichtet, ohne Bilder & mit ur-alten Möbeln ausgestattet, haben wir unseren ganzen Urlaub nicht geschlafen. Dafür waren 90€/Nacht viel zu teuer. Nie wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 643ritaw!
Bewertet 25. August 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles hat reibungslos geklappt.
Das Frühstück war sehr gut, die Betten bequem, das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Vor dem Hotel sind ein paar Parkplätze. Zu Fuß erreichbar sind Cafés und Restaurants.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandrah916!
Bewertet 16. März 2017

Das Hotel liegt sehr zentral zu einigen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich war zum dritten mal in diesem Hotel und würde jederzeit wieder dort wohnen.
Andrea

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, M6775IWandream!
Bewertet 7. Jänner 2017

4 Tage in Kapstadt. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, liegt aber zentral und trotzdem ruhig. Zimmer nicht allzu groß, aber sauber. Frühstück mehr als ok, sehr leckerer Fruchtsalat.
Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fraundre!