Bewertungen (1 050)
1 050 Ergebnisse
5 - 10 von 1 050 Bewertungen
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Super schönes Gästehaus, sehr saubere Zimmer, schöne große Zimmer, wahnsinnig nettes und freundliches Personal.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt ein kaltes Frühstück und dann bieten sie noch verschiedene Eierspeisen mit Beilagen an.
Man wird sehr herzlich empfangen und die Gastgeber geben hilfreiche Tipps was man am besten anschaut und wohin man zum Essen gehen kann.
Kloofstreet ist in unmittelbarer Umgebung wo es viele Bars und Restaurants gibt.
Uns hat es wahnsinnig gut gefallen und würden es jeden weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fitaustriangirl!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pension kann ich nur weiterempfehlen. Alle sehr nett, hilfsbereit und bemüht. Unser Familienzimmer war geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Beim Frühstück wurden wir von sehr netten Damen verwöhnt. Am Geburtstag von meinem Bruder gab es Schokokuchen und Sekt zum Frühstück, war sehr nett!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Trip728793!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Pension in sehr gute Lage ! Was uns sehr gute gefallen hat
- sehr freundliche Besitzer und Personal
- gute und sichere Lage
- nette Atmosphäre in der Pension
- gemütliches Bett
Was uns nicht so gut gefallen hat
- Frühstück (wenig Auswahl)
- sehr hellhörig
- Es wird ein Kostenloser Parkplatz angeboten .Damit ist aber die Straßenparkplätze gemeint .Es gibt keine privaten Parkplätze.
- Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht (Wert max. 70-80 € ), wir haben ca 119 € gezahlt !
Trotzdem empfehlenswert !!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, abraham01!
Bewertet 5. Jänner 2017

Vom ersten Kontakt bis zur Abreise war jeder Service warmherzig, persönlich und individuell. Einfach ausgedrück; herausragend.
Tolle Lage unterhalb Tafelberg und Lions Head, sauberes, grosses Zimmer mit Balkon, zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre.
Frühstück im Garten war sehr gemütlich und vielseitig. Andere Speisen (Lunch/Dinner) werden nicht angeboten, können aber auf Bestellung im Essraum eingenommen werden.
Kleiner Garten mit Sonnenliegen und Pool vorhanden. Strandtücher im Zimmer und Sonnenschirme werden ausgeliehen.
Das Personal ist mit hilfreichen Tipps immer zur Stelle (Restaurants, Taxi/Uber, Ausflüge) und assistiert auch bei online-Buchungen von Events usw.
Dieses Guest House können wir bedenkenlos weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit grossem Balkon im Obergeschoss
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rogerbrand!
Bewertet 7. Oktober 2016

Ja das Guesthuose liegt ruhig, aber das Bad ist so klein das ich mir mehrfach an der Dusche den Knöchel angeschlagen habe. Diese Duche ist auch noch extrem hoch. Das Zimmer war häufig erst am Nachmittag aufgeräumt. Das Frühstück ist sehr eingeschränkt, ab 9:30 wird schon wieder weggeräumt. Zur Parkplatzsituation nur folgendes : wenn man eine hat kann man froh sein, einen eigenen hat die Villa nämlich nicht. Wenn man nur eine Übernachtung braucht o.k. ansonsten nehmt lieber ein Hotel an der Waterfront

Zimmertipp: Wer keinen Balkon braucht nehmt ruhig Silber oder Gold
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar