“Na ja, war schon viel besser.”
Bewertung zu Afternoon Tea

Afternoon Tea
Platz Nr. 58 von 1 294 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: $ 20 - $ 100
Küche: mediterran, britisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2018

Wir sind immer mal wieder in Cap Town, und somit auchschon 4 Mal im Mont Nelson zum Afternoon Tea.
Dieses Mal sollte es für liebe Freunde ein Danke Schön sein... Ging ganz schön daneben. Zu der reservierten Zeit, war der Tisch noch nicht frei....wir warteten fast 25 min. Das geht doch wohl gar nicht.... Aber wenn etwas immer bekannter wird ist das irgendwann einfach so. Also von uns nicht mehr zu empfehlen.

Danke, petra h!
FandBManagerJB, Manager von Afternoon Tea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Gast,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie beim Warten auf Ihren Tisch erfahren haben. Wir haben das mit unserem Team angesprochen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kapstadt wieder zu begrüßen.

Freundliche Grüße

Johann L. Badenhorst
Food and Beverage Manager

Bewertet 13. März 2018

Man sollte es einmal erlebt haben. Alles sehr kultiviert, die Gäste durchwegs gut gekleidet und sehr bemüht.
Die Teeauswahl ist gross, die pikanten Häppchen sind köstlich und das Angebot an Kuchen ist überwältigend.
Wenn leider ein ungehobelter Hotelgast im Vorbeigehen mit den Fingern nach den Süssigkeiten greift und weil es offensichtlich schmeckte, noch ein, zwei Stücke hinterher schiebt, bevor er im Lift verschwindet, dann trübt des den Gesamteindruck etwas.....andererseits holt es einen auch wieder in die Realität zurück.
Wir würden den Afternoon Tea um 15.30 wieder buchen.

Danke, 30fgnki04!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns und alle Komplimente für die Auswahl der Speisen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.

Freundliche Grüße,

Johann L. Badenhorst
Food and Beverage Manager

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich leckere kleine Kuchen, Kekse, Buttercreme. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Zu Beginn bekommt man eine kleine Auswahl an Snacks mit Lachs etc. Danach kommt das Küchenbüffet an die Reihe. Wir brauchten danach kein Abendbrot mehr

Danke, kartago16!
Bewertet 12. August 2017

Wenn man schon mal dort ist sollte man dieses Erlebnis auf alle Fälle wahrnehmen, aus Respekt vor den anderen Gästen empfiehlt sich aber eine angemessene Kleidung.

1  Danke, explore4more!
Bewertet 11. Juli 2017

Das Erlebnis in Kapstadt der besonderen Art - five o clock tea im Belmond Mount Nelson Hotel! Schon im Entree fällt der Blick auf ein Rosen Arrangement von mindestens 100 rosa Rosen! Welch ein Traum!!!! Ebenso gehoben das Angebot an speisen, nur vom Feinsten! Das Ambiente gehoben exklusiv! Der Garten eine Augenweide trotz Trockenheit rundherum in Kapstadt. Es ist das echte Kontrastprogramm auf einem Kapstadt trip!!!

2  Danke, Claudia H!