Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 98
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 193 pro Nacht.

Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
  • Kostenlose Parkplätze
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
  • Pool
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 211
$ 170
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 198 pro Nacht.

The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 55
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 162 pro Nacht.

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Außerordentlich freundliches Personal, toller Empfang mit Tipps was man machen kann in und um Kapstadt.
Große Frühstücks-Auswahl draußen auf dem Wooden Deck mit Blick über Sea Point auf das offene Meer.
Nur zu Empfehlen

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, senior765!
Bewertet 2. Februar 2017

Als wir nach 11 Stunden Flug im "Sweet Berries " ankamen konnten wir nicht glücklicher sein über dieses tolle Guesthouse. Schöne Zimmer, riesiges , geschmackvolles Bad,
kleiner aber feiner Swimming-Pool und als am nächsten Morgen die supernette House-Keeperin Bridget uns ein Wahnsinns-Frühstück zauberte waren wir vollend überzeugt.Schöner Blick von der Terasse aufs Meer, da stört auch die Baustelle nur marginal.
Absolute Empfehlung !!!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim K!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Obwohl wir ursprünglich das Sweetest Olive Guesthouse (wie wir später gesehen haben deutlich zentraler aber vielleicht weniger schöne direkte Umgebung) gebucht hatten bekamen wir ein Zimmer im gelben Haus, Sea Rose. Das Zimmer bestand sogar aus einem noch zusammengehörenden Einzelzimmer zusätzlich zum Doppelzimmer, daher wäre es für 3 Personen auch geeignet.
Die Einrichtung ist bunt, Liebevoll zusammengestellt - ich fand es sehr hübsch!
Es gäbe auch im gemeinschaftlichen Wohnzimmer eine voll ausgestattete Küche zur Benutzung.
Sehr positiv hervorzuheben ist das Frühstück am großen Tisch mit allen Gästen.
Es gibt für jeden Geschmack etwas, jeden Tag ein anderes "Special of the day", frische Eierspeisen und Heißgetränke.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht.
Zum Essengehen ist man sehr nah an der Mainroad wo man zahlreiche sehr gute Restaurants findet. Wir sind jeden Abend zur Fuß gegangen.
Insgesamt: absolute Weiterempfehlung!:)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, christiane311!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es war wirklich super! Wir hatten das blaue Haus. Alle Zimmer und die Badezimmer waren super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Immer wieder!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, m_kruschel!
SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Berries Holiday Houses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2015

Wir danken m_kruschel fuer die Bewertung hier auf Tripadvisor und werden das motivierende Lob an unser Team weiterleiten. Jede Bewertung ist sehr wertvoll fuer unser Haus und wir danken herzlichst fuer die aufgebracht Zeit.

Mit freundlichen Gruessen
Francois

Bewertet 6. März 2015

Wir hatten auch schon das Vergnügen mit Freunden eines der charmanten sehr geräumigen Viktorianischen Häuschen zu mieten und natürlich kommt man auch in den Genuß des leckeren Frühstücks und die freundlichen Mitarbeiter helfen einem gerne weiter - und es war ein wenig wie "Leben in Kapstadt" genauer gesagt Sea Point eines der schönsten und lebendigsten Stadtviertel Kapstadts. Hier findet man alles was man für eine schöne Zeit in walking distance. Uferpromenade, Restaurants, Cafes & Einkaufsmöglichkeiten. Charmanter kann man kaum wohnen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Oliver K!
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Berries Holiday Houses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2015

Es freut uns sehr, dass Oliver K sich die Zeit genommen hat, die Sweet Berries Holidays Houses bewertet hat. Wir freue uns ueber jedes Kommentar!

Die Tips ueber Sea Point sind besonders wertvoll fuer zukuenftige Urlauber.

Das gesamte Team freut sich ueber diese Bewertung!

Mit freundlichen Gruessen
Robert fuer die