Sweet Berries Holiday Houses
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
Protea Hotels
  • Restaurant
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 131
Hilton
  • Pool
$ 218
$ 211
Booking.com
  • Pool
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
$ 276
  • Kostenlose Parkplätze
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
$ 754
  • Inklusive Frühstück
Pepperclub Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
$ 127
  • Inklusive Frühstück
Cloud 9 Boutique Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 86
Booking.com
$ 174
$ 164
Bewertet 2. Februar 2017

Als wir nach 11 Stunden Flug im "Sweet Berries " ankamen konnten wir nicht glücklicher sein über dieses tolle Guesthouse. Schöne Zimmer, riesiges , geschmackvolles Bad,
kleiner aber feiner Swimming-Pool und als am nächsten Morgen die supernette House-Keeperin Bridget uns ein Wahnsinns-Frühstück zauberte waren wir vollend überzeugt.Schöner Blick von der Terasse aufs Meer, da stört auch die Baustelle nur marginal.
Absolute Empfehlung !!!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim K!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Obwohl wir ursprünglich das Sweetest Olive Guesthouse (wie wir später gesehen haben deutlich zentraler aber vielleicht weniger schöne direkte Umgebung) gebucht hatten bekamen wir ein Zimmer im gelben Haus, Sea Rose. Das Zimmer bestand sogar aus einem noch zusammengehörenden Einzelzimmer zusätzlich zum Doppelzimmer, daher wäre es für 3 Personen auch geeignet.
Die Einrichtung ist bunt, Liebevoll zusammengestellt - ich fand es sehr hübsch!
Es gäbe auch im gemeinschaftlichen Wohnzimmer eine voll ausgestattete Küche zur Benutzung.
Sehr positiv hervorzuheben ist das Frühstück am großen Tisch mit allen Gästen.
Es gibt für jeden Geschmack etwas, jeden Tag ein anderes "Special of the day", frische Eierspeisen und Heißgetränke.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht.
Zum Essengehen ist man sehr nah an der Mainroad wo man zahlreiche sehr gute Restaurants findet. Wir sind jeden Abend zur Fuß gegangen.
Insgesamt: absolute Weiterempfehlung!:)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, christiane311!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es war wirklich super! Wir hatten das blaue Haus. Alle Zimmer und die Badezimmer waren super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Immer wieder!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, m_kruschel!
SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Berries Holiday Houses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2015

Wir danken m_kruschel fuer die Bewertung hier auf Tripadvisor und werden das motivierende Lob an unser Team weiterleiten. Jede Bewertung ist sehr wertvoll fuer unser Haus und wir danken herzlichst fuer die aufgebracht Zeit.

Mit freundlichen Gruessen
Francois

Bewertet 6. März 2015

Wir hatten auch schon das Vergnügen mit Freunden eines der charmanten sehr geräumigen Viktorianischen Häuschen zu mieten und natürlich kommt man auch in den Genuß des leckeren Frühstücks und die freundlichen Mitarbeiter helfen einem gerne weiter - und es war ein wenig wie "Leben in Kapstadt" genauer gesagt Sea Point eines der schönsten und lebendigsten Stadtviertel Kapstadts. Hier findet man alles was man für eine schöne Zeit in walking distance. Uferpromenade, Restaurants, Cafes & Einkaufsmöglichkeiten. Charmanter kann man kaum wohnen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Oliver K!
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Berries Holiday Houses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2015

Es freut uns sehr, dass Oliver K sich die Zeit genommen hat, die Sweet Berries Holidays Houses bewertet hat. Wir freue uns ueber jedes Kommentar!

Die Tips ueber Sea Point sind besonders wertvoll fuer zukuenftige Urlauber.

Das gesamte Team freut sich ueber diese Bewertung!

Mit freundlichen Gruessen
Robert fuer die
Sweetest Guesthouses

Bewertet 3. November 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöne Häuser mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten von Kapstadt gut und schnell erreichen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Falls wir noch mal nach Kapstadt fliegen wollen wir auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie F!
SweetestGuesthouses, Owner von Sweet Berries Holiday Houses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2014

Liebe Stefanie F,

Gerne moechten wir uns fuer die Bewertung auf Tripadvisor bedanken und unser gesamtes Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Sollten Sie nochmals Kapstadt besuchen, wuerden wir uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss,

Maggie & Stefan