“Schönes Hotel in Kapstadt”
Bewertung zu Winchester Mansions

Winchester Mansions
Bewertet am 4. November 2017

Wir haben drei Nächte im Winchester Mansions verbracht und können es für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlen. Alle Ausflugsziele sind mit dem eigenen Auto oder dem Sightseeing-Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) sehr gut zu erreichen.Der kleine Pool war bei unserem Aufenthalt nicht benutzbar, ebenso wurden kleinere Reperaturarbeiten im Hotel durchgeführt, was aber durchaus ertragbar war. Zum Dinner ist das hoteleigene Restaurant (Harveys) ,sehr zu empfehlen oder man hat die Möglichkeit mit dem Shuttle zur Waterfront zu fahren. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Das Restaurant und die schöne Terrasse mit Blick auf den Atlantik waren toll.Der Service sowie die Angestellten waren jederzeit bemüht und durchaus freundlich, an der Rezeption hatte man immer ein lächeln für uns übrig.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lusuto!
Bewertung schreibenBewertungen (1 157)

7 - 11 von 1 157 Bewertungen

Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wir hatten die ModernClassic Zimmer im Dachgeschoss gebucht und fanden die Zimmer sehr komfortbabel. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel strahlt durch die traditionsreiche Bauweise und den Innenhof eine ganz besondere Atmosphäre aus. Sehr beliebt und total schön ist die Terrasse zum Sonnenuntergang hin! Essen und Service Top! Als wir Sonntags einen Geld wechseln wollten, wurde sofort der Hotelshuttle gerufen und hat.uns hingefahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben die Lage in Seapoint an der Promenade als ideal empfunden. Parkplätze sind auf dem kleinen Hotelparklatz oder in den Seitenstrassen vorhanden. Absolut empfehlenswertes Hotel .

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 40Pe!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal und immer wieder! Perfekter und umsichtiger Service, aufmerksam und nicht aufdringlich, ausgezeichnete Küche, preiswerte Parkmöglichkeit, beste Lage und sehr schöne Zimmer - besonders die "Robben Island Suite" ist zu empfehlen! Wenn Capetown, dann Winchester Mansions und v. a. der Sonntags-Bruch (Vorbestellen!) ist ein Traum - preiswert und perfekt für Jazz-Fans ein Geheimtip- immer wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ganzschnellweg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nunmehr 4 Mal in diesem Hotel. Doppelzimmer, Juniorsuite, Robben Island Suite. Mehr geht nicht. Perfekter Service, gutes Frühstück sowie exzellentes Abendessen, Sonntags unbedingt den Jazz Brunch buchen, muss man im bewachsenen Innenhof erlebt haben. Den Sonnenuntergang von der hoteleigenen Barterasse muss man erlebt haben.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. September 2017

Wir verbrachten 5 Nächte im Winchester. Im Gegensatz zu unseren ersten 2 Nächten im Century City war das Kaffeeangebot hier unschlagbar. Die Mitarbeiter erzählten uns das gerade auf Hausbrandt Kaffee umgestellt wurde. Die Lage des Hotels ist sehr ideal. Man kann am Meer entlang bis in die Waterfront gehen. Ein schönes Treiben auch im Winter an der Beach Front. Das Hotel, vor allem die Bar ist auch sehr populär bei den Einheimischen. Tolle Stimmung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber durchschnittlich. Preisleistungs-Verhältnis ist sehr gut. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und Zimmer mit Meerblick sind natürlich viel angenehmer. Könnten aber durch die Beach Road manchmal etwas laut sein. Für die die es ruhig haben wollen, eher das Zimmer in den Innenhof. War eine wunderschöne kurze Woche.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Nr. 54 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 576 Bewertungen
2,4 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 856 Bewertungen
3,1 km entfernt
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 15 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 863 Bewertungen

Sie waren bereits im Winchester Mansions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winchester Mansions

Anschrift: 221 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 23 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: € 132 - € 364 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winchester Mansions 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winchester Mansions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winchester Mansions Hotel Cape Town Central
Winchester Mansions Cape Town