Google
1 018 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 018 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bunte Strandhäuser so wie sie in jedem Reiseführer abgebildet sind. Schöner Strand an dem man gut verweilen kann

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, yvonneseid!
Bewertet am 5. Februar 2020

Allein die bunten Badekabienen sind es wert hier halt zu machen. Diesmal hatten wir sehr starken Wind und es blieb nur ein Spaziergang an dem tadellos sauberen Strand. Im Wasser waren wir auch, allerdings nur mit den Füßen.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Lutz S!
Bewertet am 22. Jänner 2020

Die bunten Häuschen sehen im Original tatsächlich so aus wie auf den Bildern, wirklich hübsch. Das ist es dann aber schon. Ansonsten ist es halt ein Strand wie jeder andere. Wenn wir NUR wegen der Häuser dorthin gefahren wären, hätte ich mich geärgert

1  Danke, Maritzebill2!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Die bunten Häuschen vom Muizenberg Beach kennt man von vielen Fotos. Riesiger breiter Strand. Hat uns gut gefallen dort.

2  Danke, janina245!
Bewertet am 5. November 2019 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Kap gehören die bunten Badehäuschen von Muizenberg natürlich dazu.

Viele Parkmöglichkeiten direkt an der Straße zum Strand. Un nach ein paar Metern wartet ein windiger Strand mit vielen Wellenreitern und den Bund Badehäuschen. sie sind innen ziemlich verdreckt, geben aber ein nettes Fotomotiv ab.

Mehr aber auch nicht.

Danke, michaelkJ4037DS!