Lol.travel
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Shopping Center darf man nicht verpassen. Hier werden alle Wuensche erfuellt und das zu guenstigen Preisen. Das heisst man muss unbedingt hingehen. Der Uber kostet nicht sehr viel. Es gilt zu genießen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Fred_Krueger!
Bewertet am 20. November 2017

Ich war schon mehrfach in dieser Anlage , aber zum ersten mal gab es zwei Bäder bei denen das eine nur mit einer Badewanne, ohne Mischbatterie und ohne Duschmöglickeit ausgestattet war. das sollte man für wenig Aufwand ändern :Das Apartment A 115 . der Blick von höher gelegenen Apartment is natürlich auch schöner. Zum ersten mal störte der Lärm von der gegenüberliegenden Werft , die auch am Samstag arbeitete .

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Dirk K!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ihrer ist es wunderschön. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet und es ust alles da, was man braucht. Es werden täglich die Betten gemacht und die Bäder gereinigt. Einen Wehrmutstropfen hat es, das Personal stiehlt Geld.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
3  Danke, muttchen123!
Bewertet am 13. August 2017

Wahrscheinlich ist es Glückssache welches Apartment man bekommt (sind alle unterschiedlich eingerichtet) - unser Apartment hat uns nicht überzeugt.

Die Möbel waren in die Jahre gekommen, der Teppich ausgefranzt, einige Gardinen dreckig, Duschkabine hatte starke verfärbe Kalkränder. Insgesamt alles etwas in die Jahre gekommen.

Außerdem fanden wir die Anlage sehr hellhörig.

Man muss wissen, dass es keinerlei Frühstücks-& Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe gibt. Das nächste ist Waterfront ... leider war zu der Zeit wo wir da waren auch die Fußgängerbrücke zur Waterfront gespert, dies bedeutete ca. 500 Meter Umweg morgens zum Frühstück (20 Min one-way).

Gut fanden wir die Waschmaschine, dass ist insbesondere mit Kindern zwischendurch sehr hilfreich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Lampowski!
Bewertet am 28. Mai 2017

Etwas abgeschreckt durch einige schlechte Bewertungen und Hinweise auf Diebstahl haben wir trotzdem ein Apartment gebucht. Check-In war freundlich, schnell und unkompliziert obwohl wir vor 14 Uhr bereits kamen. Apt selbst war top ausgestattet, super Lage. Alles in allem haben wir die Tage sehr genossen. Empfehlenswert. Internet war nicht kostenfrei, der Zugang zum kostenlosen Netzwerk des One & Only Hotel klappte jedoch vom Balkon aus einwandfrei.

Zimmertipp: Obere Etagen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017