Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 164
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 189 pro Nacht.

Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 53
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
  • Kostenlose Parkplätze
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
HotelsClick
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ihrer ist es wunderschön. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet und es ust alles da, was man braucht. Es werden täglich die Betten gemacht und die Bäder gereinigt. Einen Wehrmutstropfen hat es, das Personal stiehlt Geld.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, muttchen123!
Bewertet 13. August 2017

Wahrscheinlich ist es Glückssache welches Apartment man bekommt (sind alle unterschiedlich eingerichtet) - unser Apartment hat uns nicht überzeugt.

Die Möbel waren in die Jahre gekommen, der Teppich ausgefranzt, einige Gardinen dreckig, Duschkabine hatte starke verfärbe Kalkränder. Insgesamt alles etwas in die Jahre gekommen.

Außerdem fanden wir die Anlage sehr hellhörig.

Man muss wissen, dass es keinerlei Frühstücks-& Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe gibt. Das nächste ist Waterfront ... leider war zu der Zeit wo wir da waren auch die Fußgängerbrücke zur Waterfront gespert, dies bedeutete ca. 500 Meter Umweg morgens zum Frühstück (20 Min one-way).

Gut fanden wir die Waschmaschine, dass ist insbesondere mit Kindern zwischendurch sehr hilfreich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lampowski!
Bewertet 28. Mai 2017

Etwas abgeschreckt durch einige schlechte Bewertungen und Hinweise auf Diebstahl haben wir trotzdem ein Apartment gebucht. Check-In war freundlich, schnell und unkompliziert obwohl wir vor 14 Uhr bereits kamen. Apt selbst war top ausgestattet, super Lage. Alles in allem haben wir die Tage sehr genossen. Empfehlenswert. Internet war nicht kostenfrei, der Zugang zum kostenlosen Netzwerk des One & Only Hotel klappte jedoch vom Balkon aus einwandfrei.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert M!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Appartement Anlage die fussläufig von der V&A Waterfront entfernt ist.
Check in war problemlos, Appartement wurde kurz erklärt, alles bezahlt und dann haben wir uns einfach nur noch Wohlgefühlt.
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohn- und Essbereich und eine riesige Terrasse.
Zur Begrüßung noch ne Flasche Champagner und Pralinen!
Parken ist unterirdisch möglich, WLAN kostenlos und Sicherheit wird hier sehr groß geschrieben!
Sind damals schweren Herzens abgereist. Haben uns sehr Wohlgefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, schokoflieger!
Bewertet 27. November 2016

Die Location ist super. Die Mitarbeiter im gesamten freundlich und hilfreich. Das Apartment welches wir bekommen haben war fantastisch.
Leider haben wir die ganze Zeit kein Wifi bekommen, welches für die Buchung aber entscheidend war um zu arbeiten und weitere Trips zu bestätigen usw., was dann zumindest für zweitgenanntes im Office ging aber eben nur müßig.
Tag 1: Checkin und Router defekt. Tausch bis Dienstag
Tag 2: Router wurde nicht getauscht, niemand wusste mehr davon, dass der Router defekt war. Am Abend kam dann endlich der Haustechniker. Sollte dann bis Donnerstag 9-11 Uhr getauscht werden.
Tag 3: Nichts passiert am Abend als wir wiederkamen. Wieder wusste niemand Bescheid. nun machte es keinen Unterschied mehr denn:
Tag 4: Abreise.

Dazu wurde nicht erklärt, dass es eine weitere Fernbedienung für die AC in den Schlafzimmern gibt. Heißt für mich, eine Nacht im viel zu kalten Raum.

Fazit: Der Service war mau, die Location sehr sicher!!! und einfach toll. Einzig der Checkout-Service war super und die Mitarbeiterin freundlich und sehr zuverlässig.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, thomaso900!