“Gute Lage und vile Platz, aber anfangender Überholungsbedarf”
Bewertung zu Waterfront Village

Waterfront Village
Bewertet am 20. November 2017

Ich war schon mehrfach in dieser Anlage , aber zum ersten mal gab es zwei Bäder bei denen das eine nur mit einer Badewanne, ohne Mischbatterie und ohne Duschmöglickeit ausgestattet war. das sollte man für wenig Aufwand ändern :Das Apartment A 115 . der Blick von höher gelegenen Apartment is natürlich auch schöner. Zum ersten mal störte der Lärm von der gegenüberliegenden Werft , die auch am Samstag arbeitete .

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk K!

Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ihrer ist es wunderschön. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet und es ust alles da, was man braucht. Es werden täglich die Betten gemacht und die Bäder gereinigt. Einen Wehrmutstropfen hat es, das Personal stiehlt Geld.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, muttchen123!
Bewertet am 13. August 2017

Wahrscheinlich ist es Glückssache welches Apartment man bekommt (sind alle unterschiedlich eingerichtet) - unser Apartment hat uns nicht überzeugt.

Die Möbel waren in die Jahre gekommen, der Teppich ausgefranzt, einige Gardinen dreckig, Duschkabine hatte starke verfärbe Kalkränder. Insgesamt alles etwas in die Jahre gekommen.

Außerdem fanden wir die Anlage sehr hellhörig.

Man muss wissen, dass es keinerlei Frühstücks-& Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe gibt. Das nächste ist Waterfront ... leider war zu der Zeit wo wir da waren auch die Fußgängerbrücke zur Waterfront gespert, dies bedeutete ca. 500 Meter Umweg morgens zum Frühstück (20 Min one-way).

Gut fanden wir die Waschmaschine, dass ist insbesondere mit Kindern zwischendurch sehr hilfreich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lampowski!
Bewertet am 28. Mai 2017

Etwas abgeschreckt durch einige schlechte Bewertungen und Hinweise auf Diebstahl haben wir trotzdem ein Apartment gebucht. Check-In war freundlich, schnell und unkompliziert obwohl wir vor 14 Uhr bereits kamen. Apt selbst war top ausgestattet, super Lage. Alles in allem haben wir die Tage sehr genossen. Empfehlenswert. Internet war nicht kostenfrei, der Zugang zum kostenlosen Netzwerk des One & Only Hotel klappte jedoch vom Balkon aus einwandfrei.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert M!
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Appartement Anlage die fussläufig von der V&A Waterfront entfernt ist.
Check in war problemlos, Appartement wurde kurz erklärt, alles bezahlt und dann haben wir uns einfach nur noch Wohlgefühlt.
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohn- und Essbereich und eine riesige Terrasse.
Zur Begrüßung noch ne Flasche Champagner und Pralinen!
Parken ist unterirdisch möglich, WLAN kostenlos und Sicherheit wird hier sehr groß geschrieben!
Sind damals schweren Herzens abgereist. Haben uns sehr Wohlgefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 25 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 617 Bewertungen
1,5 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 859 Bewertungen
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge
Protea Hotel Cape Town Waterfron ...
Nr. 63 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 089 Bewertungen
0,8 km entfernt
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 54 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 577 Bewertungen
Southern Sun Waterfront Cape Town
Southern Sun Waterfront Cape Tow ...
Nr. 33 von 112 in Kapstadt Zentrum
2 168 Bewertungen
The PortsWood
The PortsWood
Nr. 42 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Waterfront Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Village

Anschrift: Mind Pearl House West Quay Road | V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 44 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 59 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: € 170 - € 335 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterfront Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Village Hotel Cape Town Central