Bewertungen (2 026)
1 055
1 055
6 - 11 von 2 026 Bewertungen
Bewertet 24. Mai 2017

Hervorragendes Hotel!!! Sehr freundliches Personal. Alle sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sauber. Hier wird auf jedes Detail geachtet. Das Essen war sehr gut. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tsogo Sun Hotels
Danke, E3652ICalexanderr!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Eine Nacht haben wir in diesem Hotel in der Nähe der V & A Waterfront verbracht. Der Check In lief schnell und reibungslos. Wir bekamen ein rollstuhlgerechtes Zimmer, welches auch tatsächlich komplett zugänglich und barrierefrei war, ohne dabei auf Design zu verzichten. Das Zimmer war sauber, und zum Glück hörte man nur wenig Straßenlärm. Der Room-Service servierte uns ein gutes Abendessen. Auch das Frühstücksbüffet ist für Südafrika fantastisch, da die Auswahl riesengroß ist. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Es war sehr voll im Frühstücksraum und einige Gäste waren zu laut. Der Service war jedoch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zur Waterfront geht man ca. 15 Minuten, auch die Long Street sowie der Company's Garden bzw. das Südafrikanische Nationalmuseum lassen sich in 20 Minuten erreichen. Ein sehr schönes, barrierefreies 4-Sterne-Hotel in zentraler Lage mitten in Kapstadt! Empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Melanie B!
Bewertet 28. Jänner 2017

Wir haben 2 Nächte in diesem riesigen Hotel, das sehr weit von der Waterfront in einem unsympathischen Hochhausviertel liegt, verbracht. Das Zimmer ist geräumig, sehr hellhörig. Wir hatten ein Frühstück aufs Zimmer bestellt. "Wartezeit: bitte nicht schrecken: 45 Minuten!!!
und dazu unkorrekte Lieferung: Wartezeit auf die am Vorabend gebuchte Massage für 11h: 30 Minuten...Zum Spa muss man über die Empfangshalle gehen. Es gibt keinen eigenen Lift zum Spa. Wie unangenehm! und oh no!!!
Das Personal ist zwar freundlich und bemüht, aber zum Teil nicht für dieses Level geeignet.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, gerbea!
Bewertet 12. Oktober 2016

schlechte Lage, direkt an der stark befahrenen Strasse , sehr laut. Ausblick auf den Container Fracht Hafen. Laute Geräusche der Klimaanlage , die nicht abgestellt werden kann.
Frühstücksraum zu groß , sehr laut

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tsogo Sun Hotels
1  Danke, Ralf D!
Bewertet 4. September 2016

Obwohl ein riesiger Klotz von aussen gesehen, doch ein sehr angenehmes Hotel. Gut gelegen, 10 Gehminuten zum V&A Waterfront plus stündlichem, kostenlosen Shuttlebus dorthin. Gossräumiger Foyer, viel Personal an der Tür um mit dem Gepäck zu helfen, schneller, effizienter Check-in. Ein Herr spielt am Flügel.

Die Zimmer grossräumig, sauber, mit ausreichender Beleuchtung, was nicht immer der fall ist. Sauberes, grosses Bad, gute Handtuchsqualität.

Doch auch einige Mängel: hässlicher grosser Kratzer aussen an der Zimmertüre, und obwohl es einen kleinen runden Tisch im Zimmer gab, fehlten die dazugehörenden Stühle, die erst reklamiert werden mussten, doch bald danach gebracht wurden.

Grosses beheiztes Pool im Freien, die Sitzecken mit Heizkörpern für die winterlichen Nächte.

Hervorragendes Frühstücksbüffet. Es fehlte kaum was, abgesehen, von der allgemeinen schlechten Brotqualität in Südafrika. Aber ansonsten gab es alles was man sich wünschen konnte.

Die Bar im Foyer nett und gut besucht. Einige nette Mitarbeiter dort, auch wenn wir einen Kellner fürchten lernten. Er wollte immer etwas Konversation machen (ok), aber ein Minimum an Bildung wäre schon zu erhoffen. Als Beispiel (und es war nicht die einzige) fragte er wo wir lebten, unsere Antwort "in Spain, in Madrid" - darauf er "ahh so you speak brazilian" ?? Es erheiterte die Abende und nett als Anekdote.

Ansonsten, empfehlendswert. (Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage)

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter B!