Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte in diesem Hotel. Aufgrund der sicheren Lage neb3n der Polizeistation hatten wir keine Angst auf der Strasse. Das Personal war sehr nett und die Zimmer großzügig und sauber. Frühstück in Ordnung. Vom Preis liegt man mit 70 Euro pro Nacht ganz ordentlich aber für Kapstadt ok.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Henrik S!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

großes zimmer, sehr freundliche, unaufdringliche belegschaft. reichhaltiges frühstück. nähe greenmarket square. die üblichen belästigungen außerhalb nach einbruch der dunkelheit, aber nie penetrant aufdringlich. bewirtschaftete parkflächen. auto für die nähere umgebung nicht erforderung. Fußweg zur VA jedoch 45min. da muss man aber auch nur 1* hin.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris-Horst-K!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Parliament Hotel und haben von dort aus Kapstadt entdeckt. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt, das Personal ist hilfsbereit und sehr nett, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen (der "red city bus stop" ist fußläufig erreichbar), Restaurants sind mit Uber oder zu Fuß erreichbar und das Frühstück ist gut. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Tafelberg sehen und so die verschiedenen Wetterbedingungen gut beobachten. Mir fällt nicht negatives ein.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Svenja L!
Bewertet 15. April 2016

Sehr hilfsbereites freundliches kompetentes Personal, gute Lage um im Zentrum liegende Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Vielleicht in der Nacht ein bißchen laut, aber man gewöhnt sich schnell dran.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gerdag350!
Bewertet 26. Februar 2016

Günstige zentrumsnahe Lage, deshalb ideal für einen Stadtbesuch; sehr gutes Frühstück; das außerordentlich hilfsbereite Personal erfüllt alle Wünsche, hilft gern beim buchen von Tagestouren oder gibt gute Restauranttipps.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel