Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 245
$ 164
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 95
$ 68
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
$ 91
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 53
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 103
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 155
$ 129
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
$ 59
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 83 pro Nacht.

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 81
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
HotelsClick
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte in diesem Hotel. Aufgrund der sicheren Lage neb3n der Polizeistation hatten wir keine Angst auf der Strasse. Das Personal war sehr nett und die Zimmer großzügig und sauber. Frühstück in Ordnung. Vom Preis liegt man mit 70 Euro pro Nacht ganz ordentlich aber für Kapstadt ok.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Henrik S!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

großes zimmer, sehr freundliche, unaufdringliche belegschaft. reichhaltiges frühstück. nähe greenmarket square. die üblichen belästigungen außerhalb nach einbruch der dunkelheit, aber nie penetrant aufdringlich. bewirtschaftete parkflächen. auto für die nähere umgebung nicht erforderung. Fußweg zur VA jedoch 45min. da muss man aber auch nur 1* hin.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris-Horst-K!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Parliament Hotel und haben von dort aus Kapstadt entdeckt. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt, das Personal ist hilfsbereit und sehr nett, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen (der "red city bus stop" ist fußläufig erreichbar), Restaurants sind mit Uber oder zu Fuß erreichbar und das Frühstück ist gut. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Tafelberg sehen und so die verschiedenen Wetterbedingungen gut beobachten. Mir fällt nicht negatives ein.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Svenja L!
Bewertet 15. April 2016

Sehr hilfsbereites freundliches kompetentes Personal, gute Lage um im Zentrum liegende Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Vielleicht in der Nacht ein bißchen laut, aber man gewöhnt sich schnell dran.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gerdag350!
Bewertet 26. Februar 2016

Günstige zentrumsnahe Lage, deshalb ideal für einen Stadtbesuch; sehr gutes Frühstück; das außerordentlich hilfsbereite Personal erfüllt alle Wünsche, hilft gern beim buchen von Tagestouren oder gibt gute Restauranttipps.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel