Einfache und schnelle Buchung
Trip.com
Bewertet am 1. April 2017

Zum Start unserer Rundreise waren wir hier 3 Nächste untergebracht. Für solchen Zweck ist kein Luxus erforderlich. Zimmer z.T. renovierungsbedürftig jedoch sauber
mit gutem Service. Zimmer zur Front in ruhiger Lage. Frühstücksangebot auch für Continentaleuropäer ausreichend. Für Zubereitungen ist eben Geduld angesagt.

Zimmertipp: Zimmer zur Frontseite ohne Verkehr, da parkähnliche Anlage
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, rekiro!
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Typisches Großstadt Rundreisehotel. Solide Zimmer, teilweise renovierungsbedürtig. Zentrale Lage nur 10 Minuten bis zur Waterfront. Das Frühstück ist gut und frisch. Für zwei bis drei Nächte ist es ok. Schleche W lan Verbindung überall im Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, JochenG321!
Bewertet am 18. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ich habe es genossen ,war alles fast wie ich erwartet habe , eigentlich nur in der Nacht nicht so sicher auszugehen aber aus jeder Hinsicht hat mir alles dort sehr gut gefallen und siche ich werde wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Navigate690121!
Bewertet am 3. Dezember 2016

Die Lage mitten in Kapstadt ist sicherlich ein Vorteil. Für eine Rundreise bietet sich das Hotel schon deshalb an, weil der Parkplatz für den Bus da ist. Allerdings sind die Zimmer offensichtlich schon längere Zeit nicht mehr renoviert worden. Das wäre aber wirklich an der Zeit. Alles erscheint ein wenig abgewohnt.
Während das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit war, gab es beim Frühstücksbuffet eine Angestellte (mit einem Kopftuch), die nur mürrisch durch die Gegend lief und die Bitte um Kaffee grundsätzlich ignorierte.
Also zwei Tage in diesem Haus reichen vollkommen !

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, RolfD789!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer noch o.k. Lårm aus der Disko bis Mitternacht. Mehr Frühstücks Gäste als Plätze. Buffetauffüllung mangelhaft. Zu wenig Platz auch beim Dinner im Restaurant. Vorteil: nahe Waterfront.
Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016