“Super gelegen für Stadtbesichtigung”
Bewertung zu Cape Town Lodge

Cape Town Lodge
Bewertet am 14. Dezember 2017

Super gelegen, schnell vom Flughafen zu finden, direkt an der Straße zum Tafelberg.
Tiefgarage vorhanden, super freundliches Personal, hilft beim Ein- und Umparken.
Hoteleigenes Restaurant mit super Steaks zu super Preisen.
Bar fällt etwas ab.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, travelfriese!

Bewertet am 29. Oktober 2017

Das Hotel liegt gut und man kommt zu Fuss schnell zur Longstreet.
Zimmer sind geräumig, aber schon etwas älter und nicht sehr ansprechend.
In der Bar wird noch geraucht, was wir nicht mehr gewohnt sind und eigentlich nicht mehr akzeptabel ist. Ein grösseres Hotel in dem man einfach ein Bett hat, aber nicht wirklich zum Verweilen einlädt. Wir würden dort nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Nicht auf dem 9 und 10 Stock -->Pool und Raucherfloor
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mario4weder!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mein zimmer zu stark reduziertem preis gebucht, daher ok. Das Bad war nicht geputzt als ich das Zimmer bezog, wahrscheinlich damit ich weniger lange warten musste fürs Check-in. WC schmutzig, Haare in der Badewanne, Ablage für Badetücher dreckig. Benutzte Plastikgabel neben meinem Bett.
Das Deposit von 200R pro Nacht wurde erst nach expliziter Nachfrage zurückgezahlt.
Das Frühstücksbuffet ist super, das zugehörige Restaurant ist ein Plus. Lage recht gut.
Für ein Hostel wäre es tiptop, für ein angeblich gutes Hotel ist gibt es Abzug.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Lisa B!
Bewertet am 6. April 2017

Ich war für 3 Wochen und habe super Zeit gehabt, sehr sauber, freundliches Personal. Betr. Essen kann ich nichts dazu sagen da wir nur Übernachtet haben.
Super Aussicht zum Tafelberg gehabt, würde jederzeit wieder eine Reservierung machen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Tafelberg wenn möglich 8 Etage.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fatlum K!
Bewertet am 26. März 2017

Netter Empfang durch den Direktor mit Erklärung der Möglichkeiten des Hotel. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sind gross und sauber. Das Bad war ok. Die Hotel Bar ist sehr quirlig und der Barkeeper hat einen immensen Unterhaltungswert. Auch das Essen im Hotel Restaurant war gut. Vorsicht mit der Minibar, bei Bezahlung unbedingt die Quittung aufheben, sonst kassieren die zweimal.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Cape Diamond Hotel
Nr. 76 von 112 in Kapstadt Zentrum
0,4 km entfernt
Holiday Inn Express Cape Town City Centre
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 48 von 112 in Kapstadt Zentrum
Parliament Hotel
Nr. 43 von 112 in Kapstadt Zentrum
0,4 km entfernt
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On T ...
Nr. 74 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Town Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Lodge

Anschrift: 101 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 62 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: € 54 - € 162 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Town Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Town Hotel Cape Town Central