Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 98
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 127 pro Nacht.

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 206
$ 168
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 139
  • Pool
Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 55
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 81 pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 190 pro Nacht.

The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 175
$ 125
  • Kostenlose Parkplätze
AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
  • Kostenlose Parkplätze
Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
$ 62
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 74 pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 109
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

Cape Grace(Kapstadt Zentrum)
$ 1.163
$ 931
Bewertet 29. Oktober 2017

Das Hotel liegt gut und man kommt zu Fuss schnell zur Longstreet.
Zimmer sind geräumig, aber schon etwas älter und nicht sehr ansprechend.
In der Bar wird noch geraucht, was wir nicht mehr gewohnt sind und eigentlich nicht mehr akzeptabel ist. Ein grösseres Hotel in dem man einfach ein Bett hat, aber nicht wirklich zum Verweilen einlädt. Wir würden dort nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Nicht auf dem 9 und 10 Stock -->Pool und Raucherfloor
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mario4weder!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mein zimmer zu stark reduziertem preis gebucht, daher ok. Das Bad war nicht geputzt als ich das Zimmer bezog, wahrscheinlich damit ich weniger lange warten musste fürs Check-in. WC schmutzig, Haare in der Badewanne, Ablage für Badetücher dreckig. Benutzte Plastikgabel neben meinem Bett.
Das Deposit von 200R pro Nacht wurde erst nach expliziter Nachfrage zurückgezahlt.
Das Frühstücksbuffet ist super, das zugehörige Restaurant ist ein Plus. Lage recht gut.
Für ein Hostel wäre es tiptop, für ein angeblich gutes Hotel ist gibt es Abzug.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Lisa B!
Bewertet 6. April 2017

Ich war für 3 Wochen und habe super Zeit gehabt, sehr sauber, freundliches Personal. Betr. Essen kann ich nichts dazu sagen da wir nur Übernachtet haben.
Super Aussicht zum Tafelberg gehabt, würde jederzeit wieder eine Reservierung machen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Tafelberg wenn möglich 8 Etage.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fatlum K!
Bewertet 26. März 2017

Netter Empfang durch den Direktor mit Erklärung der Möglichkeiten des Hotel. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sind gross und sauber. Das Bad war ok. Die Hotel Bar ist sehr quirlig und der Barkeeper hat einen immensen Unterhaltungswert. Auch das Essen im Hotel Restaurant war gut. Vorsicht mit der Minibar, bei Bezahlung unbedingt die Quittung aufheben, sonst kassieren die zweimal.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Udo W!
Bewertet 18. Dezember 2016

Die Tops sind die Lage und das Frühstück. Aber sonst hat dieses Hotel keine 4* verdient: Die Bettwäsche und Handtücher waren schmutzig; Leinen zwei 5 cm gr Fettflecken drauf, Handtücher mit rot-brauen Flecken (Blut??), Badezimmer auch nicht sauber, Wifi im ganzen Hotel kostenpflichtig 100 Rand für 500 MB....

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine O!