Cape Town Lodge
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
Protea Hotels
  • Restaurant
Pepperclub Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
$ 129
$ 235
$ 216
  • Pool
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
$ 790
$ 751
  • Inklusive Frühstück
Cloud 9 Boutique Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
  • Inklusive Frühstück
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 146
$ 132
  • Pool
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)
$ 167
$ 494
Agoda.com
$ 176
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mein zimmer zu stark reduziertem preis gebucht, daher ok. Das Bad war nicht geputzt als ich das Zimmer bezog, wahrscheinlich damit ich weniger lange warten musste fürs Check-in. WC schmutzig, Haare in der Badewanne, Ablage für Badetücher dreckig. Benutzte Plastikgabel neben meinem Bett.
Das Deposit von 200R pro Nacht wurde erst nach expliziter Nachfrage zurückgezahlt.
Das Frühstücksbuffet ist super, das zugehörige Restaurant ist ein Plus. Lage recht gut.
Für ein Hostel wäre es tiptop, für ein angeblich gutes Hotel ist gibt es Abzug.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Lisa B!
Bewertet 6. April 2017

Ich war für 3 Wochen und habe super Zeit gehabt, sehr sauber, freundliches Personal. Betr. Essen kann ich nichts dazu sagen da wir nur Übernachtet haben.
Super Aussicht zum Tafelberg gehabt, würde jederzeit wieder eine Reservierung machen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Tafelberg wenn möglich 8 Etage.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fatlum K!
Bewertet 26. März 2017

Netter Empfang durch den Direktor mit Erklärung der Möglichkeiten des Hotel. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sind gross und sauber. Das Bad war ok. Die Hotel Bar ist sehr quirlig und der Barkeeper hat einen immensen Unterhaltungswert. Auch das Essen im Hotel Restaurant war gut. Vorsicht mit der Minibar, bei Bezahlung unbedingt die Quittung aufheben, sonst kassieren die zweimal.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Udo W!
Bewertet 18. Dezember 2016

Die Tops sind die Lage und das Frühstück. Aber sonst hat dieses Hotel keine 4* verdient: Die Bettwäsche und Handtücher waren schmutzig; Leinen zwei 5 cm gr Fettflecken drauf, Handtücher mit rot-brauen Flecken (Blut??), Badezimmer auch nicht sauber, Wifi im ganzen Hotel kostenpflichtig 100 Rand für 500 MB....

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine O!
Bewertet 23. November 2016

Die Cape Town Logde liegt sehr zentral und bietet allen nötigen Komfort. Leider ist der Frühstücksraum nur mit wenig Tageslicht und ausgerechnet in diesem Hotel war das WLAN kostenpflichtig. Von einem Stadthotel hätte ich das nicht erwartet.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, CHofmann!