Bewertet am 2. März 2017

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und der ideale Ausgangspunkt zur Waterfront oder Richtung Campsbay. Es ist eine gut ausgestattete Küche im Zimmer, aber das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. sonst war alles tip top und das frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Personal auch sehr freundlich.

Zimmertipp: Blick aufs Meer buchen, eher in der mittleren Etage
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schbirgit!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz nett direkt am Wasser und man hat einen schönen Blick, wenn die Straße und der baulärm davor nicht wäre. Wir haben eine recht günstigen Preis übers Internet gebucht, deshalb war alles ok, hätten wir den regulären Preis Nacht zahlen müssen hätte ich weitaus mehr erwartet. Die Zimmer sind hellhörig und sauber, das Bad ist schon sehr alt, genau wie die Küchezeile. Das Frühstück ist ok, das Ei wird nach deinen persönlichen wünschen zubereitet, aber die Einrichtung fanden wir auch etwas dreckig und alt. Beim nächsten Aufenthalt würde ich direkt in Camps Bay wohnen, da man in Seapoint kaum ein vernünftiges Restaurant vor der Tür bekommt. Alles in allm ganz ok, wenn man in günstiges Angebot bekommt, sonst eher nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Duti0912!
Bewertet am 9. August 2010

Dieses Suiten-Hotel bietet eine wunderbare Möglichkeit, Kapstadt zu genießen und dabei gut untergebracht zu sein. Die Suiten sind groß genug, haben tollen Meerblick und bieten alle Möglichkeiten zur Selbstversorgung. Das Service ist hervorragend. Man bekommt jeden Wunsch mit großer Höflichkeit erfüllt. Das hoteleigene Shuttle-Service bringt ermöglicht einem auch ohne Auto auszukommen. Man wird gegen Voranmeldung kostenlos an alle Plätze in Kaptstadt gebracht. Sehr praktisch.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, befrank108!
Bewertet am 6. August 2010

Das Peninsula besticht durch erstklassigen Service, eine sehr schöne Lage(Sea Point)und sehr gute Verkehrsanbindung.
Ein 5 Sternehotel, wie man es erwartet. Empfangspersonal ist stets aufmerksam, professionell und sehr bemüht, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Manchmal dauert es einige Minuten länger, jedoch sollten wir unsere(zeitlichen)Standards, die wir aus Europa gewohnt sind vergessen.
Der Fitnessraum (mit Sauna) hat alles was man braucht, der Außenpool ist sauber, die ganze Gartenanlage wird ständig gepflegt und gesäubert.
Der Guest Help Desk hat für jeden Geschmack Ausflüge, Trips, Restaurantempfehlungen und vieles mehr. Die Zimmer7Apartments sind geräumig, sehr luxoriös ausgestattet und penibel sauber. Der Blick aus den Zimmern entweder auf den Ozean oder auf den Lion's Head sind außerordentlich schön.
Das Restaurant hat immer neue kulinarische Überraschungen, die Qualität von Speisen und Service ist einem 5 Sterne Hotel angemessen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaasikkaMees!
Bewertet am 2. November 2006

Wir hatten uns ein Zimmer für die Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht, da unsere Ankunft sehr früh für Sonntagmorgen geplant war. Als wir um 6.30 Uhr ankamen, führte man uns sofort auf unser Zimmer. Die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde uns nicht berechnet, was ich toll finde. Jeder im Hotel war höflich und freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es war wundervoll, morgens aufzuwachen, die Vorhänge aufzuziehen und die Wale im Meer beobachten zu können. Auch der Shuttleservice war sehr gut; die Gäste werden fast immer untergebracht, soweit möglich. Insgesamt ein fantastisches Hotel, das wir jedem empfehlen können.

1  Danke, wendyandrob!