Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (704)
Bewertungen filtern
704 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
216
327
115
27
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
216
327
115
27
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 704 Bewertungen
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Während unseres dreitägigen Kapstadt-Aufenthaltes waren wir in diesem Hotel. Das Zimmer hatte eine recht gute Größe, das war Bett echt bequem und das Badezimmer geräumig. Fenster sind relativ schlecht isoliert, aber Straßenlärm war kaum ein Problem. Die Vorhänge sind dafür sehr dick und halten Licht und kalte Temperaturen draußen. Es gibt auch Heizung und Klimaanlage.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, aber einmal im Hotel Abend gegessen. Es war lecker, wenn auch keine große Portion. Sowohl die Athmosphäre als auch die Temperatur im Restaurant/Barbereich empfanden wir als ziemlich kühl.
Um ins Zentrum (zb Sightseeing Office in der 81 Long Street) zu gelangen läuft man etwa 15 Minuten. Tagsüber auch entlang großer Straßen und wenig bedenklich.
Vor dem Hotel stehen eigentlich immer Taxen. Zum/vom Flughafen kosten die ca. 250-280R$. Das Hotel bietet auch für 380R$ einen Shuttle an, leider konte ich dies jedoch nach vergeblicher dreimaliger eMail-Anfrage nicht buchen - es kam keinerlei Reaktion. Letztenendes kam uns das Taxi sowieso günstiger.
Was super ist, ist dass es zur/von Waterfront einen kostenlosen Shuttle zu bestimmten Zeiten gibt. So kann dort auch abends noch bummeln/essen und wird dann in weniger als 5 Minuten zurück zum Hotel gefahren - man sollte das nur vorher mit dem Hotel absprechen, damit der Fahrer auch Bescheid weiß. Pick-up von der Waterfront ist vor dem Victoria&Alfred Hotel - dort halten mehrere Shuttles zu verschiedenen Hotels.
Für einen Städtetrip war das Hotel vollkommen in Ordnung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHVJ-GM, General Manager von Protea Hotel Cape Town Victoria Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Julia B,

Thank you for taking the time to share your experience with the TripAdvisor community.

Your feedback regarding our spacious rooms and ideal location is highly appreciated. I will ensure that our whole TEAM receives your recognition to continue to motivate and inspire them to deliver exceptional service.

We hope that whenever your travels bring you back to Cape Town, that we will have the opportunity to welcome you back to our hotel.

Kind Regards,

Danie Smit
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Zimmer nett und sauber.
Lage gut und nahe allen Sehenswürdigkeiten.
Personal teils überfordert und bedingt hilfreich. Frühstück ohne flair, eigendich zu einfach und teils aufgewärmt. Türkarten zu oft inaktiv und gesperrt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jarny2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHVJ-GM, General Manager von Protea Hotel Cape Town Victoria Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jarny2015,

Thank you for taking the time to share your recent stay experience at Protea Hotel by Marriott Cape Town Victoria Junction.

While it was a pleasure having you here as our GUEST, we also noticed that there were several missed opportunities. With aspiration to always exceed GUEST expectations, we have unfortunately fallen short of this goal during your visit. We will be sure to review your concerns with the relevant departments and make every effort to improve on these going forward.

We hope that whenever your travels bring you back to Cape Town, that we will have the opportunity to welcome you back to our hotel.

Kind Regards,

Danie Smit
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2017

Die Zimmer sind groß und stylisch eingerichtet. Kleiner Kleiderschrank. Für 2 definitiv zu klein. Gutes Abendbuffet und sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöne Bar und freundliches Servicepersonal. Im Zimmer fehlten 3 Tage die Handtücher. Das Waschbecken war verstopft, das WC war undicht und der Wasserhahn wackelte stark. Dieses wurde aber vom Reinigungspersonal nicht bemerkt und so haben wir uns selbst den Hausmeister geholt. Leider wird alles nur oberflächlich repariert und nur nach Aufforderung.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz geben lassen, vorne Hauptstrasse
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Theres59H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. März 2017

Das Hotel war ok, nichts ausserordentliches, Hotel der Mittelklasse mit guter Lage, zu Fuss ist man in 15min an der Waterfront. Was mir gar nicht gefallen hat, ist der Service - angefangen von der Reception bis hin zur Raumpflege. Das FrontDesk Personal ist sehr hochnäsig und ich bin mir als Bittsteller vorgekommen - nicht als gut zahlender Gast! Raumpflege: bsp. ich habe meine Frottewäsche an den Boden respektive in die Badewanne gelegt - in der Meinung diese werden ersetzt (es hat zwar keine explizite Anweisung oder Aufforderung dafür) am nächsten Morgen beim Duschen habe ich festgestellt, dass ich die selben Tücher - einfach umgekehrt zusammengelegt und aufgehängt - am benutzen bin. Ein Aufzug was anfangs Woche bei meiner Ankunft defekt - Ende Woche bei meiner Abreise immer noch. Das Personal vermittelt einfach nicht den Eindruck, dass es Freude an den Gästen und an ihrem Job hätte sondern viel mehr - den "bitte nicht stören" Eindruck.
WiFi PW und einloggen in der heutigen Multimedialen Welt ist im VJ unglaublich kompliziert und zeitlich limitiert. Schade....
Preise bewegen sich im oberen Mittelklassesegment (3'200 SA/Nacht ohne Frühstück plus CityTax)

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Milka00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Februar 2017

Die Lage ist großartig: in 15 Minuten ist man zu Fuß an der V&A Waterfront. Die Einrichtung des Hotels ist sehr modern und puristisch, mir gefällt das. Einige Mitreisende bemängelten den Straßenlärm, der durch das Fenster kam, ich habe bestens geschlafen. Sauberkeit ist auch wunderbar.
Was ich schwierig fand, war der Empfang unserer Reisegruppe: bevor wir nach langer Anreise die Schlüssel bekamen, mussten wir alle unsere Pässe abgeben - unnötig. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl, allerdings ist zu Stoßzeiten richtig viel los. Das Abendessen fand ich ok. Ich würde das Hotel in jedem Fall wieder buchen, aber dort nicht zu Abend essen.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Aeindschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHVJ-GM, General Manager von Protea Hotel Cape Town Victoria Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Aeindschi,

Thank you for taking the time to give us your feedback after your recent stay at Protea Hotel by Marriott Cape Town Victoria Junction!

We are delighted to see that you enjoyed your stay with us. Thank you for the detailed feedback regarding our rooms, ideal location and delicious breakfast.

We hope to welcome you back again whenever your travel needs bring you back to Cape Town!

Kind Regards,

Danie Smit
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen