Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (724)
Bewertungen filtern
724 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
225
334
118
27
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
225
334
118
27
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 724 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in einer Zweistöckigen, sehr schönen Loft mit Glasfront. Der Service war mangelhaft. Zwei aufs Zimmer bestellte Cola's wurden gebracht. Wir haben den Beleg unterschrieben. 10 Minuten später kam die gleiche Frau nochmals ins Zimmer um den Betrag einzukassieren. Eimer war immer defekt (Fussöffnung), Kleenex und Mineralwasser wurden nicht aufgefüllt. Einer der zwei Lifte war bei der Ankunft defekt, da wird mal vorerst nichts unternommen. Ab dem zweiten Tag waren dann beide defekt, Fitness in den 5. Stock. Als wir abreisten war das immer noch so. Es wäre sicher auch kein Fehler wenn die Mitarbeiter von sich aus einmal grüssen würden.
Das es so kompliziert ist in der heutigen Zeit in einer Millionenstadt das Smartphone ins Wifi einzuloggen!
Mit wenig Aufwand könnte man viel herausholen!
Parkplatz und Lage war gut.
Feines Restaurant "Pigalle" 100m entfernt.
Super Frühstückscafe/Snacks und Café to go "Table Thirteen" gleich um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rolf M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHVJ-GM, General Manager von Protea Hotel Cape Town Victoria Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rolf M,

Thank you for sharing your 3 night stay experience at Protea Hotel by Marriott Cape Town Victoria Junction with the TripAdvisor community.

Your kind words regarding our loft rooms and ideal location are highly appreciated. Please be assured that we treat all our GUEST feedback with the utmost importance and having read your review, we are concerned to read from your comments that your experience was not up to expectation on this occasion. Your comments have been taken to heart and will certainly be reviewed with the entire TEAM and hope to improve wherever possible.

Thank you again for your review and we hope to welcome you back again in the future.

Kind Regards,

Danie Smit
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Jänner 2017

Das Hotel ist sehr gut zentral gelegen, man erreicht die Waterfront fußläufig in ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider ist die Geräuschkulisse in den zur (tagsüber stark befahrenen) Hauptstraße nicht außer Acht zu lassen und schmälert den Komfort deutlich. Nachts geht wird es ruhiger, aber Ohropax ist dennoch obligat. Frühstücks- und Abendbüffet sind sehr gut, am Service gab es nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstraße hin vermeiden
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Meisenbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHVJ-GM, General Manager von Protea Hotel Cape Town Victoria Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Meisenbert,

Thank you for taking the time to give us your feedback after your recent stay with us at Protea Hotel by Marriott Cape Town Victoria Junction!

Every process put in place is aimed at providing you with an unforgettable hotel experience. From your recent feedback, I am disappointed to learn that we fell short of your expectations. I would like to take this time to apologize for the noise disturbance. Your kind words regarding our food offerings and efficient service are highly appreciated.

As a VALUED CUSTOMER, thank you again for your feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Cape Town.

Kind Regards,

Danie Smit
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Jänner 2017

Ich hatte ein Loft Zimmer gebucht und war sehr angenehm überrascht. Alles neu und bestens ausgestattet im richtigen Preis Leistungsverhältnis. Eine sehr kompetente Reception und sympathisches Personal haben mich empfangen. Also was die Unterbringung angeht war das wirklich gut. Das Frühstücksbuffet ist schön und vielfältig und gut. Das einzige, was man in diesem wirklich guten Hotel verbessern könnte, wäre die Ambiente im Restaurantbereich - das sollte man schöner gestalten, damit es besser zum Rest des Hauses passt. Ein kleiner Fitness Raum ist vorhanden. Der Pool Service ist gut - der Pool und die Liegemöglichkeiten sind begrenzt - aber dennoch ausreichend um in diesem Stadthotel zwischendurch mal auszuspannen. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten n der Waterkant.

Zimmertipp: Loft Zimmer im 5. Stock zu buchen. Zimmer nicht zur Straßenseite ( Somersetroad ) ist, wenn Sie lärmempfindlich sind.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rainalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHVJ-GM, General Manager von Protea Hotel Cape Town Victoria Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rainalter H,

We are truly delighted that you enjoyed your stay with us! Thank you for your positive feedback.

Your compliments regarding our competent STAFF, delicious breakfast and ideal location are hugely appreciated. We value all feedback received from our GUESTS and have taken the liberty to share your comments with the rest of our TEAM.

Thank you for staying with us and we hope you choose to stay with us again whenever your travel needs bring you back to Cape Town.

Kind Regards,

Danie Smit
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Jänner 2017

Sehr sauberes Hotel, großes Zimmer und Bad, sehr reichhaltiges Frühstück, schmeckt ausgezeichnet
Sehr bequeme Betten, in der Nähe von Waterfront
Hotelgarage
die Mitarbeiter an der Rezeption haben noch Nachschulungsbedarf!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Alois Johann O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. Man kann die Waterfront und das Stadtzentrum super zu Fuss erreichen. Wir hatten ein Loft Zimmer (Nr 501), welches wirklich toll ist. Leider hatten wir in unserem Zimmer Kakerlaken. Nachdem wir reklamierten, haben sie unser Zimmer mit Insektenmittel eingesprüht. Am 2. Tag hatte es dann einige tote Kakerlaken. Am 3. Tag jedoch war der Höhepunkt. Da fanden wir 2 lebendige im Bett. Da war es dev. Zeit das Zimmer zu wechseln. Wir waren enttäuscht, dass uns nicht schon am 1. Tag ein anderes Zimmer angeboten wurde. Allgemein war der Service der Reception nicht sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SuDi12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHVJ-GM, General Manager von Protea Hotel Cape Town Victoria Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear SuDi12,

Thank you for writing your review on TripAdvisor following your recent stay at Protea Hotel by Marriott Cape Town Victoria Junction.

On behalf of the management and STAFF, I would like to apologise most sincerely for the discomfort and inconvenience that you experienced during your stay. I would like to personally confirm that remedial action has been taken to ensure that our GUESTS are not inconvenienced in this way again. Thank you for taking the time to report your constructive criticism as it is absolutely necessary for us to know how our GUESTS experience our service and facilities.

Your interest and concern are much appreciated, and I hope to have the privilege of welcoming you to Protea Hotel Victoria Junction again soon.

Kind Regards,

Danie smit
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen