Kapstadt Exclusive Day Tours

ab $ 60,87
ab $ 91,45
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2020

Wir haben Anfang Februar 2020 eine 14 tägige Kreuzfahrt mit AIDAmira in Südafrika und Namibia unternommen. Für die Tage in Kapstadt haben wir von zu Hause aus Kapstadt Exclusive Tours gebucht. Vorab hatten wir grob das Programm für 2 Tagestouren und eine Halbtagstour festgelegt. Einen Ganztagsausflug auf die Kap-Halbinsel, eine Halbtagstour auf den Tafelberg und Kapstadt und eine Tagestour in die Weinberge mit anschließendem Transfer zum Flughafen. Sicher kann man manches davon auf eigene Faust machen, aber so viele Informationen und Eindrücke, die wir in der kurzen Zeit bekommen haben bekommen haben, erhält man auf eigene Faust nicht. Pascale, weiblich und sehr, sehr nett hat uns im Mercedes am Terminal abgeholt, sicher durch den Verkehr in Kapstadt gelenkt und uns dabei noch permanent interessante Informationen geliefert. Mal ehrlich, das können nur Frauen , oder? Wir hatten viele Stopps, sie hat uns fleißig fotografiert und vor allen, sie war sehr flexibel. Wollten wir in den Weinbergen lieber mal den tollen Ausblick und den guten Tropfen Wein genießen anstatt zum nächsten Weingut zu hetzen, kein Problem. Und als die Aida ungeplant 4 Stunden früher in Kapstadt eintraf, genügte eine Whatsapp und aus dem Halbtagesausflug wurde eine Ganztagestour. Wer mehr erfahren möchte, dem empfehle ich mein Reisetagebuch, erschienen bei Amazon. Mit der AIDAmira in Südafrika und Namibia von Jutta Batzdorf

Danke, Batzi54!
Bewertet am 24. März 2020

Kapstadt Exclusiv Tours hat für eine dreiwöchige Rundreise (für 2 Personen) unsere Wünsche und Vorgaben perfekt umgesetzt und bereichert. Die Guides, die uns zeitweise begleitet haben, verfügten über erstaunlich umfangreiches Wissen und es war durchweg angenehm, mit ihnen zusammen zu reisen. Die ausgesuchten Hotel entsprachen immer unseren Erwartungen bzw. übertrafen sie.
Kurz: Wir zehren noch immer von den vielseitigen Erlebnissen und Erfahrungen und wir haben Südafrika ein wenig besser kennen und verstehen gelernt.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 340gabrieler!
Bewertet am 11. März 2020

Im Januar/Februar 2020 haben wir eine 3-wöchige Reise durch Südafrika bei Kapstadt Exclusive Tours gebucht. Die Planung der Reiseroute in der Vorbereitung lief sehr gut. Maria und Manfred haben immer versucht, die optimalsten Unterkünfte zu buchen und die Route nach unseren Wünschen angepasst und abgeändert. Auch nach Absagen von Unterkünften wurde schnell ein Ersatz organisiert. Die ausgewählten Unterkünfte (Bungalows, Lodges, Ferienhäuser) waren für unsere Bedürfnisse (Familie mit 2 kleinen Kindern) ideal.
Highlights unserer Reise waren sicherlich die Safari im Addo Elephant Park und Schotia Game Drive sowie die Übernachtung im Beachhouse in Kapstadt.
Wir danken Maria und Manfred für die tolle Organisation, die vielen Tipps, sowie die schönen "Vor-Ort-Momente". Bis bald :)

Danke, RaiCaBGD!
Bewertet am 8. März 2020

Im Januar 2020 starteten wir unsere 18 tägige Südafrikatour.
Wir können sagen,das diese Reise ein voller Erfolg war.
Ein Grund hierfür war die hervorragend ausgearbeitete Route von Maria.
Individuelle Wünsche wurden aufgegriffen und realisiert.
Durch unsere erfahrene Reiseleiterin, Ursula, die uns begleitete, war es möglich, einen intensiven und sehr persönlichen Eindruck vom Land zu erhalten.
Wir durften Ursula als sehr kompetente, erfahrene und aufmerkasme Reiseleiterin erleben, die versuchte uns jeden Wunsch zu erfüllen. Dafür sind wir Ursula sehr dankbar!
Diese Reise nach Südafrika hat uns nachhaltig so beeindruckt, das wir fürs nächste Jahr über eine Tour nach Namibia nachdenken. Die würden wir dann gerne erneut mit Maria und Manfred planen.

Danke, Papenburg54!
Bewertet am 19. Februar 2020

Wir haben mit Manfred Engelmann im Januar 2020 eine achttägige Tour über die Garden-Route gemacht – mit einem Schlenker in den fantastischen Addo-Elefant-Park und in die Kleine Karoo-Wüste.

Es war großartig, einmalig!!!

Besser, sicherer und komfortabler kann man nicht durch Südafrika reisen. Maria und Manfred Engelmann von Kaptstadt Exclusive Tours haben unseren Trip perfekt vorbereitet und mit Manfred Engelmann hatten wir einen erfahrenen und umsichtigen Reiseleiter. Er kennt die schönsten Flecken außerhalb der Hauptrouten, sucht die besten und ausgefallensten Unterkünfte aus. Außerdem ist er unterwegs auch ein humorvoller und kenntnisreicher Gesprächspartner, der nach über 20 Jahren Afrika-Erfahrung alle Fragen beantworten kann und der sich auch mit den Restaurants und hervorragenden Weinen der Region auskennt.
Wir haben tolle Unterhaltungen geführt, viel gesehen, viel gelernt und alles in vollen Zügen genossen!

Absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Jänner 2020