Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 062)
Bewertungen filtern
1 062 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
373
474
148
40
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
373
474
148
40
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1 062 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Park Inn by Rad... C, General Manager von Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 17. August 2017

geräumige zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Zimmerservice schnell und exakt und beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Die Bar auf der Dachterrasse lädt auch bei kühleren Temperaturen zum verweilen ein.
Decken gewährleisten wohlige Wärme, das Personal lustig und freundlich und erfreulich schnell.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Tafelberg
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Potsdamer_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Park Inn by Rad... C, General Manager von Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Potsdamer_1

Thank you for taking the time to write about your experience of our hotel following your recent stay with us. I am delighted to read that overall your experience was positive about all aspects of your stay and that the staff could be helpful. We certainly will look into the areas mentioned in your review and do hope that we get the chance to welcome you back should your travels bring you to Cape Town again.
Kind regards,
Jim Schleich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2017

Tolles Zimmer mit TV und Wasserkocher sowie schmackhaftes Frühstück und Abendessen in Buffettform in Kapstadt. Eine Terrasse war auch vorhanden . Ideales Hotel für Besichtigungen in und um Kapstadt. Wlan war vorhanden und funktionierte tadellos.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, beateg444!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Park Inn by Rad... C, General Manager von Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Beateg444

Thank you for taking the time to give us your feedback about Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore.On behalf of our entire staff here at the Park Inn we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!
Kind regards,
Jim Schleich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2017

Wir waren ins die ersten 3 Nächte und die letzte Nacht unsere Rundreise hier.
(gebucht über Expedia)

Positiv:
Hotel ist Zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten sind Fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und relativ groß.
Frühstück ok..
Personal ist sehr sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und nett.

Negativ:

Lage:
das Hotel befindet sich am Rande von down town
Was Tagsüber extrem vom Vorteil ist, ist nachts nicht so toll.
Unsere Freunde, die in Kapstadt leben, haben uns ans Herz gelegt, während der Dunkelheit dort aus Sicherheitsgründen besser einen Taxi zu nehmen (was ja wirklich bezahlbar ist)
Wir hatten beide Male ein Zimmer nach hinten. (Zimmer 610 und Zimmer 310)
Dort ist ein größerer Innenhof und der Zufahrt zum Hotelparkplatz.
Leider hallt es dort entsprechend. Nervig wird es gegen frühen morgen, wenn es Betrieb- und Liefer-verkehr gibt. Macht man Fenster zu, merkt man allerdings nicht mehr viel davon.

Zimmerservice:
Zimmer sind eigentlich sauber und ordentlich. Aber es fehlte meistens was, und man musste immer die Rezeption anrufen.
Bei unserer Ankunft (um 23:00 nach 17 std. Flug) war der Schlafsofa für unsere Tochter(9 Jahre) nicht fertig (Kein Bettzeug), obwohl wir mit 3 Personen angemeldet waren. Wurde zwar erledigt, hat aber 45 min gedauert :(
Gleiches Problem bei unserer letzten Aufenthalt :-( (diesmal allerdings relativ schnell erledigt)
Am nächsten Tag fehlte der 3. Handtuch & Badetuch sowie die Duschvorlage und am letzten Tag war der leere shampoo nicht aufgefühlt.
Es sind zwar alles Kleinigkeiten aber etwas nervig!

Frühstück:
Eigentlich ok, und für jedem was dabei.
Leider roch es aus der Küche / Spülküche (immer wenn die Tür auf ging) extrem sauer und unangenehmen.
Man roch es sogar in der 1. Park-ebene neben den Aufzügen, und am Lieferanteneingang neben dem Hotelparkplatz.
Wenn man dort arbeitet, mag den Geruch vielleicht nicht mehr richtig wahrnehmen (was ich aber auf Grund der Intensität kaum bezweifle) Da muss dringend was passieren!
Unvorteilhaft auch, wenn Kaffeemaschine , Toaster und Omelett- & Frühstücksei-Station unmittelbar nebeneinander liegen. Alles Bereiche, wo man etwas länger braucht, also gibt es dort immer etwas stau, was ja hausgemacht ist.

Ach ja, Kaffeelöffel sind dort Mangelware und nur auf "Bestellung" erhältlich!
Für Kaffee / Tee gibt es Plastik-Rührstäbchen,
Für Joghurt oder ähnliches...immer wieder fragen ..

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, RueBraumeister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Park Inn by Rad... C, General Manager von Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear RueBraumeister

Thank you for taking the time out to write a review of our hotel Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore .We appreciate the feedback and do apologize for the lack of service and will definitely address it with the entire team to ensure we lift the bar once more.
I do hope that your travels bring you back to the "Mother City" of South Africa and of course that you choose to stay with us again.
Kindest regards,
Jim Schleich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2017

Man kann diese Hotel buchen, aber das Frühstück ist nicht gut, da nichts funktioniert, der Toaster verbrännt alles und in der Zwischenzeit sind die Eierspeisen kalt. Man muss für alles fragen. Salz, Löffel usw. usw. Schade!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dörte H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Park Inn by Rad... C, General Manager von Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dorte H

Thank you for taking the time to review our hotel following your recent stay with us in Cape Town. We do take our clients feedback very seriously in order to concentrate on areas of our service where we need to improve.
From the outset I would like to apologize for the experience at breakfast and can assure you that it is definitely the not the standard we pride ourselves in. I will personally see to it that we correct the errors to ensure that we lift the bar for service once more. I do hope that we get the chance to welcome you back should your travels bring you to Cape Town again.

Kind regards,
Jim Schleich
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen