“Solide Küche....”

Preisbereich: $ 5 - $ 14
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

...aber nicht außergewöhnlich. Das Essen war gut. Hervorzuheben ist, dass man draußen wirklich schön sitzt - auf einem Platz unter kleinen Bäumen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, marylou2016!

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt Downtown und ist sehr gut zu erreichen.An einem kleinen Platz gelegen wird im Sommer die Aussenterrasse unter den Bäumen zu einem urigen Platz. Wir saßen bei unserem Besuch drinnen und es war sehr gemütlich. Man konnte sich gut unterhalten und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Weinauswahl sowie der Wein an sich ist toll.
Die Karte bietet griechische Küche an.Wir hatten eine Vorspeisenplatte () und danach Lamm ().Das Essen war herausragend lecker...gute frische und Bodenständige Küche die einfach unglaublich lecker ist. So soll es sein.

Das Ambiente und das Team haben das ganze abgerundet und uns einen perfekten Abend bescherrt ohne das man dafür überdurchnittliche Preise bezahlt.
Eine ganz klare Empfehlung!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, saroshi_2110!
Bewertet 2. Juni 2017

Hier gibt es gute griechische Küche. Unaufgeregter Service. Weinauswahl ist ordentlich. Eines der wenigen Restaurants zum Sitzen im Freien. Mittags und abends geöffnet. Meistens ziemlich voll.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Jazzmin11_11!
Bewertet 18. März 2016

Wir waren vom 16.-18.11.15 im Dunkley House ca. 5min entfernt und waren froh, diese Gaststätte entdeckt zu haben. Wen auch die Verbindung nach Greece sicher etwas weiter zurückliegt. Gut dass es Youghurt mit Honig unsere griechische Nachspeise gab. Und außerdem den Henry der unserer Gipsy zum Verwechseln ähnlich sah. Beide uns in Kapstadt verblieben Abende waren wir dort.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, GernotVoss!
Bewertet 18. November 2013

Das Lamm mit Nudeln und die gegrillten Calamari waren einfach genial, nur das Tzaziki hätte für meinen Geschmack etwas mehr Knoblauch vertragen... Super Essen zu günstigem Preis und das ganze in top Qualität... Die Nachbarn hatten die Muscheln und hab nur geschwärmt... Haben gleich wieder einen Tisch fürs nächste Wochenende reserviert...:-))

Besuchsdatum: November 2013
    • Ambiente
1  Danke, 661robertf661!

Reisende, die sich Maria's Greek Café & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hout Bay, Kapstadt

Table View, Kapstadt

Sie waren bereits im Maria's Greek Café & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!