“Alles perfekt!”

Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Schnelles und superfreundliches Personal, leckeres Essen, spitzen Illy-Cafe. Tolle Räumlichkeiten inklusive Terasse.

Empfehlung 100%

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Maximilian G!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Essen und dem Service super zufrieden. Ein gemütliches Café Restaurant. Der Biltong Salat ist zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 462markusr!
Bewertet 22. Jänner 2018

Das Restaurant im rustikalen Stil begeistert. Voll dekoriert, überladen gibt einen besonderen Charme. Das Lokal ist klein. Die Bedienung ist sehr nett. Das Essen war ausgezeichnet und preisgünstig. Die Portionen recht gross.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet 8. Jänner 2018

Wir warten sowohl zum Kaffee in diesem Lokal, das wir jederzeit weiterempfehlen können. Die Salate sind absolut einzigartig aber auch die Vorspeisen sind über alle Zweifel erhaben. Einzig bei den Weinen muss man etwas Abstriche machen. Wahrscheinlich war bei unserem Besuch der Chef nicht da. Das Lokal ist wunderbar eingerichtet.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Fred_Krueger!
Bewertet 2. Dezember 2017

Wir sind durch Zufall auf diesen schönen Laden gestoßen. Er ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen ist wirklich gut.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Anna F!