Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 542)
Bewertungen filtern
1 542 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
735
508
163
78
58
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
735
508
163
78
58
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1 542 Bewertungen
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel nahe dem Zentrum von Kapstadt. Beim Check in habe ich ein Upgrade bekommen, was ein netter Zug war. Die Suite verdiente jedenfalls 5 Sterne, wie normale Zimmer aussehen kann ich nicht sagen. Frühstück und Executive
Lounge waren ein bisschen enttäuschend, das kann Hilton auf jeden Fall besser. Parkgarage ist im Haus. In Summe ein ordentliches Hotel, würde ich wieder hingegen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas-INN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andreas-INN,

Thank you for taking the time to submit a review regarding your recent stay with us! Our teams' mission is to ensure a fantastic guest experience, so we're happy to hear that you enjoyed not only our location in Cape Town but also our comfortable and clean rooms! We are currently in the process of the refurbishment of our new executive lounge.

We can't wait to have the opportunity to welcome you back soon!

With my personal regards,

Marc Schumacher
General Manager
Hilton Cape Town City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2017

Die Zimmer vom Hilton sind sehr edel und schön. Ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf Table Mountain - einfach Traumhaft. Auch das Morgenbuffet war sehr reichhaltig. Der Pool nicht sehr gross aber angenehm. Da einige Renovationen durchgeführt wurden, waren die Preise auch relativ tief. Die Lage ist super, nahe zum Nachtleben von Bree Street / Long Street und auch unweit von Waterfront.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Sicht auf Table Mountain
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, mcaillet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear mcaillet,

Thank you for staying with us and for sharing your 5 star experiences.

I am pleased to read that you enjoyed our modern and comfortable rooms, stunning views and central location. It is such a pleasure to learn that you enjoyed the breakfast as well.

I look forward to welcoming you back to the Mother City soon.

With my personal regards,

Marc O. Schumacher
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. April 2017

Wie immer bei Hilton: Ohne großes Schi Schi aber sauber. Für Ausflüge perfekt gelegen. Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Frühstück in der Executive-Lounge ist gut. Ebenso die Häppchen am Nachmittag.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andreas C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. März 2017

Waren für ein paar tage in kapstadt und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die executive lounge ist zwar nicht riesig aber hat uns alles geboten was wir brauchten. Die noch nicht ganz abgeschlossenen Renovierungen haben nicht gestört und wir kommen wieder... freundliches personal, machte frühzeitigen checkin möglich. Danke danke. TOP Hotel

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, strademacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcSchumacher, Business Development Coordinator von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Strademacher,

Thanks for your feedback. It is great to know you enjoyed our rooms, team members, and Executive Lounge experience. We cannot wait to have the chance to welcome you back.CPTCC_MKT@hilton.com Hilton - Cape Town City Centre - Carol Mc Calla - Business Development Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Hochzeitsreise. Und wir reisen viel, gern und gut. Ein Stop auf unserer Reise war Kapstadt und wir haben uns wegen der Sterne und des Namens für dieses Hotel entschieden- trotz einiger negativer Bewertungen.
War leider eine falsche Entscheidung.
Pluspunkte:
*Tolle Citylage, man kann in wenigen Minuten zur Breestreet ( Mega- tolle Restaurants) und zur Longstreet laufen
* super- nettes Personal, wie offenbar alle Menschen in Kapstadt
* das oft kritisierte Frühstück fanden wir toll, allerdings sehr auf englische Gäste ausgerichtet ( zig warme Gerichte mit viel Speck :-)) und der Orangensaft war wirklich frisch gepresst, man konnte auch alles wie Omlett, Spiegelei etc. frisch zubereiten lassen
* wenn man einen Leihwagen hat, findet man immer ganz einfach einen Parkplatz neben dem Hotel, hatten wir nie Stress

Minuspunkte
* das Foyer ist eine Baustelle- das wurde vorher nirgends angezeigt- mal von der Optik abgesehen war es irre laut
* wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es auch mit geschlossenem Fenster sehr laut ( das Hotel liegt an einer viel befahren Straße mit großer Kreuzung) - wir haben das Fenster aber durchgängig offen gehabt, weil wir zum einen die Klimaanlage nicht überreden konnten für uns tätig zu sein und das Zimmer bei unserer Ankunft widerlich müffelte - bei unserer Abreise war es dann ganz ok, aber eben 6 Tage und Nächte offenem Fenster
* das Kopfende des Bettes ( mit Kunstleder bezogen) hatte einen fetten Riss
* der Stöpsel des Waschbeckens wurde jeden Morgen vom Roomservice rein gedrückt und wir haben ihn dann mit einer Schere raus operiert- anders ging es leider nicht wenn man kein Aquarium wollte
* die Decke im Bad ist unsichtbar abgehängt- eine Ecke hing komplett runter, nach unserer Reklamation wurde sie "repariert " heißt hier- mal eben ein paar Schrauben schön sichtbar rein gedübelt
* an einem kleinen Regal am Bad war die Holzfolierung abgeplatzt- genau in Augenhöhe....
* Fugen in der Duschkabine überall verschimmelt
* am ersten Morgen bekam ich noch grünen Tee beim Frühstück- am 2. war er alle und dann gab es eben keinen mehr... nach 4 Tagen haben wir uns beschwert- plötzlich ging es....

Alles in allem haben wir sehr bereut das Hotel genommen zu haben, es entspricht einem netten 3- Sterne-Haus

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vivian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcSchumacher, Business Development Coordinator von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Vivian H,

Thank you for taking the time to share your feedback about our hotel. We apologize for the inconvenient smell during your stay and are sorry for the noise disturbance encountered. Because travel is very important, we try hard to make sure all our guests have a rewarding experience at our hotel. We hope you will consider staying with us in the future. CPTCC_MKT@hilton.com Hilton - Cape Town City Centre - Carol Mc Calla - Business Development Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen