Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 568)
Bewertungen filtern
1 568 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
745
519
164
80
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
745
519
164
80
60
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1 568 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2017

Waren für ein paar tage in kapstadt und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die executive lounge ist zwar nicht riesig aber hat uns alles geboten was wir brauchten. Die noch nicht ganz abgeschlossenen Renovierungen haben nicht gestört und wir kommen wieder... freundliches personal, machte frühzeitigen checkin möglich. Danke danke. TOP Hotel

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, strademacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcSchumacher, Business Development Coordinator von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Strademacher,

Thanks for your feedback. It is great to know you enjoyed our rooms, team members, and Executive Lounge experience. We cannot wait to have the chance to welcome you back.CPTCC_MKT@hilton.com Hilton - Cape Town City Centre - Carol Mc Calla - Business Development Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Hochzeitsreise. Und wir reisen viel, gern und gut. Ein Stop auf unserer Reise war Kapstadt und wir haben uns wegen der Sterne und des Namens für dieses Hotel entschieden- trotz einiger negativer Bewertungen.
War leider eine falsche Entscheidung.
Pluspunkte:
*Tolle Citylage, man kann in wenigen Minuten zur Breestreet ( Mega- tolle Restaurants) und zur Longstreet laufen
* super- nettes Personal, wie offenbar alle Menschen in Kapstadt
* das oft kritisierte Frühstück fanden wir toll, allerdings sehr auf englische Gäste ausgerichtet ( zig warme Gerichte mit viel Speck :-)) und der Orangensaft war wirklich frisch gepresst, man konnte auch alles wie Omlett, Spiegelei etc. frisch zubereiten lassen
* wenn man einen Leihwagen hat, findet man immer ganz einfach einen Parkplatz neben dem Hotel, hatten wir nie Stress

Minuspunkte
* das Foyer ist eine Baustelle- das wurde vorher nirgends angezeigt- mal von der Optik abgesehen war es irre laut
* wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es auch mit geschlossenem Fenster sehr laut ( das Hotel liegt an einer viel befahren Straße mit großer Kreuzung) - wir haben das Fenster aber durchgängig offen gehabt, weil wir zum einen die Klimaanlage nicht überreden konnten für uns tätig zu sein und das Zimmer bei unserer Ankunft widerlich müffelte - bei unserer Abreise war es dann ganz ok, aber eben 6 Tage und Nächte offenem Fenster
* das Kopfende des Bettes ( mit Kunstleder bezogen) hatte einen fetten Riss
* der Stöpsel des Waschbeckens wurde jeden Morgen vom Roomservice rein gedrückt und wir haben ihn dann mit einer Schere raus operiert- anders ging es leider nicht wenn man kein Aquarium wollte
* die Decke im Bad ist unsichtbar abgehängt- eine Ecke hing komplett runter, nach unserer Reklamation wurde sie "repariert " heißt hier- mal eben ein paar Schrauben schön sichtbar rein gedübelt
* an einem kleinen Regal am Bad war die Holzfolierung abgeplatzt- genau in Augenhöhe....
* Fugen in der Duschkabine überall verschimmelt
* am ersten Morgen bekam ich noch grünen Tee beim Frühstück- am 2. war er alle und dann gab es eben keinen mehr... nach 4 Tagen haben wir uns beschwert- plötzlich ging es....

Alles in allem haben wir sehr bereut das Hotel genommen zu haben, es entspricht einem netten 3- Sterne-Haus

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vivian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcSchumacher, Business Development Coordinator von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Vivian H,

Thank you for taking the time to share your feedback about our hotel. We apologize for the inconvenient smell during your stay and are sorry for the noise disturbance encountered. Because travel is very important, we try hard to make sure all our guests have a rewarding experience at our hotel. We hope you will consider staying with us in the future. CPTCC_MKT@hilton.com Hilton - Cape Town City Centre - Carol Mc Calla - Business Development Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2016

Von aussen scheint das Hotel eher alt, aber die Zimmer und Empfangshalle sind luxuriös und modern. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage und befindet sich im Stadtzentrum. Waterfront und Tafelberg lassen sich mit dem Auto gut erreichen.

Zimmertipp: Wir haben durch unser Upgrade ein sehr schönes Zimmer erhalten.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefan V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. November 2016

Perfektes Service, ausgezeichnete Organisation, exzellente Lage, all you need! Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend, jeder Extrawunsch konnte über die Concierge erfüllt werden. Sehr schöne Zimmer, ausgesprochen gut gepflegt, rundum gute Atmosphäre

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, margota570!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Oktober 2016

Angenehmes Hotel mit bestem Standard. Für Businesspeople, aber auch für Individualreisende geeignet. Personal ist sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Leider mangelt es an einer richtigen Bar, dafür gibt es eine kleine Lounge mit Terrasse.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Arno K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen