“Zu Hause in Kapstadt”
Bewertung zu More Quarters Hotel

More Quarters Hotel
Bewertet am 14. November 2017

Das Konzept ist super. In alten Wohnhäusern werden 1- oder 2-Schlafzimmer-Appartments gebaut. Man fühlt sich also, als ob man selbst in Kapstadt wohnt und nicht nur ein Hotelzimmer hat. Wir hatten dieses Mal ein 2-Bedroom, weil wir zu viert unterwegs waren. Da ist es schön, wenn man sich abends nochmal auf ein Glas in Wohnzimmer/ Küche setzen kann. Frühstück gibt es im Haupthaus, alles was man sich wünscht. Leider werden viele Appartments gerade umgebaut und so ist die Auswahl eingeschränkt und man bekommt einiges an Bauarbeiten mit. Nicht so gut gefallen hat uns, dass die Schlafzimmer im Verhältnis relativ klein waren und es keine schlauen Ablageflächen oder Stauräume gegeben hat. Da muss man improvisieren. Im Wohnzimmer hatten wir eine offene, moderne Feuerstelle, die mit einer Gasflasche funktioniert. Wir hatten die Vermutung, dass die Flasche fast leer war und außerdem irgendwo leckte. Also ließen wir die Techniker kommen, die uns dies bestätigten und die Kabel richtig anschlossen. Es roch aber weiterhin nach Gas und uns war das nicht so geheuer. Super war das Parken vor dem Haus. War kein Parkplatz vorhanden, hat man das Auto abgestellt und den Jungs den Schlüssel gegeben, die dann später umgeparkt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, amoebe13!

Bewertet am 23. Februar 2017

Das Hotel liegt gegen den Tafelberg hin im Gardens-Bezirk. Die Zimmer sind kleine Appartments, modern und freundlich eingerichtet, sie bieten viel Platz. Kritisieren kann man allenfalls, dass das Bad nur einen Waschtisch hat, der zudem recht unpraktisch gebaut ist. Zudem entlüftet das Bad nur zum Schlafzimmer hin, so dass gegebenenfalls gleich das ganze Appartment gelüftet werden muss.
Das Frühstück ist super, Bedienung und Betreuung top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GKonovalenko!
Bewertet am 18. November 2016

Im More Quarters hat man das Gefühl man wohnt in Cape Town. Die Appartements befinden sich alle in einer bezaubernden kleinen Seitenstraße und in das Haupthaus läuft man ein mini kurzes Stück z.B. zum Frühstück was sehr gut war! Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann direkt loslaufen und ist in ein paar Minuten bereits auf der Longstreet. Auch sonst ist es ein guter Ausgangspunkt, um die Aktivitäten in Cape Town ohne viel Zeitaufwand anzugehen. Die Zimmer sind sehr großzügig und neu renoviert. Es fehlt an nichts, Minibar, Kaffee- und Teezubereitung alles vorhanden. Auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und direkt vor der Tür. Ebenso gibt es tolle Restaurants in Laufnähe! Jisca die Managerin und das Personal sind sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit! Danke Jisca :-)

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Zalected!
Bewertet am 11. Jänner 2016

Herzlicher Empfang, gut ausgestattete Appartements, zuvorkommender Service kennzeichnen diese kleine Hotelanlage. Zum Zentrum ist es nicht weit (25 Minuten zu Fuss immer die Long Street entlang); in direkter Nachbarschaft gibt es Restaurants für nahezu jeden Gaumen. Trotz der noch recht zentralen Lage ist es sehr ruhig. Ambiente beim Frühstück ist super, Auswahl allerdings etwas begrenzt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 6. Einige Zimmer bieten sicherlich einen guten Blick auf Stadt und Tafelberg.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franz F!
Bewertet am 29. November 2015

Ein sehr schönes Boutique Hotel in einem pulsierenden Stadtteil von Kapstadt. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Tolles Frühstücksangebot in einem stilvollen Frühstücksraum. Die Lage ist ruhig, ab der nächsten Straßenecke gibt es viele Bars und Restaurants. Zu Fuß kann man leicht den Company,s Garden und die dortigen Museen erreichen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
2 444 Bewertungen
One&Only Cape Town
Nr. 13 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 737 Bewertungen

Sie waren bereits im More Quarters Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über More Quarters Hotel

Anschrift: 2 Nicol Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: € 259 - € 428 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — More Quarters Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei More Quarters Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
More Quarters Hotel Cape Town Central