Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 99
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 211
$ 170
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 200 pro Nacht.

Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
$ 69
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 90 pro Nacht.

Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 55
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 61
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 79 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
$ 132
  • Pool
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 176
$ 127
  • Kostenlose Parkplätze
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 93
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 191 pro Nacht.

Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 107
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 85
Priceline
Bewertet 23. Februar 2017

Das Hotel liegt gegen den Tafelberg hin im Gardens-Bezirk. Die Zimmer sind kleine Appartments, modern und freundlich eingerichtet, sie bieten viel Platz. Kritisieren kann man allenfalls, dass das Bad nur einen Waschtisch hat, der zudem recht unpraktisch gebaut ist. Zudem entlüftet das Bad nur zum Schlafzimmer hin, so dass gegebenenfalls gleich das ganze Appartment gelüftet werden muss.
Das Frühstück ist super, Bedienung und Betreuung top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GKonovalenko!
Bewertet 18. November 2016

Im More Quarters hat man das Gefühl man wohnt in Cape Town. Die Appartements befinden sich alle in einer bezaubernden kleinen Seitenstraße und in das Haupthaus läuft man ein mini kurzes Stück z.B. zum Frühstück was sehr gut war! Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann direkt loslaufen und ist in ein paar Minuten bereits auf der Longstreet. Auch sonst ist es ein guter Ausgangspunkt, um die Aktivitäten in Cape Town ohne viel Zeitaufwand anzugehen. Die Zimmer sind sehr großzügig und neu renoviert. Es fehlt an nichts, Minibar, Kaffee- und Teezubereitung alles vorhanden. Auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und direkt vor der Tür. Ebenso gibt es tolle Restaurants in Laufnähe! Jisca die Managerin und das Personal sind sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit! Danke Jisca :-)

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Zalected!
Bewertet 11. Jänner 2016

Herzlicher Empfang, gut ausgestattete Appartements, zuvorkommender Service kennzeichnen diese kleine Hotelanlage. Zum Zentrum ist es nicht weit (25 Minuten zu Fuss immer die Long Street entlang); in direkter Nachbarschaft gibt es Restaurants für nahezu jeden Gaumen. Trotz der noch recht zentralen Lage ist es sehr ruhig. Ambiente beim Frühstück ist super, Auswahl allerdings etwas begrenzt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 6. Einige Zimmer bieten sicherlich einen guten Blick auf Stadt und Tafelberg.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franz F!
Bewertet 29. November 2015

Ein sehr schönes Boutique Hotel in einem pulsierenden Stadtteil von Kapstadt. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Tolles Frühstücksangebot in einem stilvollen Frühstücksraum. Die Lage ist ruhig, ab der nächsten Straßenecke gibt es viele Bars und Restaurants. Zu Fuß kann man leicht den Company,s Garden und die dortigen Museen erreichen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 20elkee!
Bewertet 1. März 2015

Das More Quarters ist sehr gut gelegen. Nahe der Long Street, dem Bo-Kaap und dem Tafelberg. Sehr freundliche Personal, wir wurden sogar vom Hotel zur Waterfront gefahren (Fahrzeit ca 10min)! Das Appartement war sehr grosszügig und sehr schön eingerichtet inkl. Küche und einem kleinen hübschen Innenbalkon.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sharpfish!