Bewertet 18. November 2016

Im More Quarters hat man das Gefühl man wohnt in Cape Town. Die Appartements befinden sich alle in einer bezaubernden kleinen Seitenstraße und in das Haupthaus läuft man ein mini kurzes Stück z.B. zum Frühstück was sehr gut war! Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann direkt loslaufen und ist in ein paar Minuten bereits auf der Longstreet. Auch sonst ist es ein guter Ausgangspunkt, um die Aktivitäten in Cape Town ohne viel Zeitaufwand anzugehen. Die Zimmer sind sehr großzügig und neu renoviert. Es fehlt an nichts, Minibar, Kaffee- und Teezubereitung alles vorhanden. Auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und direkt vor der Tür. Ebenso gibt es tolle Restaurants in Laufnähe! Jisca die Managerin und das Personal sind sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit! Danke Jisca :-)

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Zalected!
Bewertet 11. Jänner 2016

Herzlicher Empfang, gut ausgestattete Appartements, zuvorkommender Service kennzeichnen diese kleine Hotelanlage. Zum Zentrum ist es nicht weit (25 Minuten zu Fuss immer die Long Street entlang); in direkter Nachbarschaft gibt es Restaurants für nahezu jeden Gaumen. Trotz der noch recht zentralen Lage ist es sehr ruhig. Ambiente beim Frühstück ist super, Auswahl allerdings etwas begrenzt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 6. Einige Zimmer bieten sicherlich einen guten Blick auf Stadt und Tafelberg.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franz F!
Bewertet 29. November 2015

Ein sehr schönes Boutique Hotel in einem pulsierenden Stadtteil von Kapstadt. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Tolles Frühstücksangebot in einem stilvollen Frühstücksraum. Die Lage ist ruhig, ab der nächsten Straßenecke gibt es viele Bars und Restaurants. Zu Fuß kann man leicht den Company,s Garden und die dortigen Museen erreichen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 20elkee!
Bewertet 1. März 2015

Das More Quarters ist sehr gut gelegen. Nahe der Long Street, dem Bo-Kaap und dem Tafelberg. Sehr freundliche Personal, wir wurden sogar vom Hotel zur Waterfront gefahren (Fahrzeit ca 10min)! Das Appartement war sehr grosszügig und sehr schön eingerichtet inkl. Küche und einem kleinen hübschen Innenbalkon.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sharpfish!
Bewertet 10. Februar 2015

Wir verbrachten die letzten 5 Tage unsere Hochzeitsreise nach Südafrika im More Quarters und schon die Begrüßung an der Rezeption war hervorragend: Rooibusch-Tee und Kuchen. Außerdem eine sehr schön gestaltete Lobby mit bequemen Sofas. Das Appartement war ebenfalls wunderschön und sehr stylish. Viel Platz und eine nette cleane Deko haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und gut geschlafen haben. Da wir auf Hochzeitsreise waren erwatete uns eines Abends eine kleine Überraschung mit Rosenblättern auf dem Bett und in der Badewanne sowie ein Fläschchen Cap Classique. Das Frühstück wird im 1. Stock des Hauptgebäudes eingenommen und war spitzenmäßig. Frisches Obst, leckeres Gebäck, super Eierspeisen. Die vom Hotelpersonal empfohlenen Restaurants waren ebenfalls 1a. Auch der Service der Rezeption war lobenswert.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Es liegt in einer Sackgasse und Parkplätze sind kein Problem. Es gibt einen Nachtwächter der auf die Autos und die Appartements aufpasst. Kurze Wege zur Long und Kloof St. Mit dem Taxi braucht man c.a. 15 Minuten zur V&A Waterfront. Nach Camps Bay sind es mit dem Auto 10 Minuten. In Laufnähe sind gute Restaurants und der Stadtteil an sich ist sicher.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette B!