“Was will man mehr?”

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. März 2018

Im November 2016 schrieb ich:
"Ein paar Meter von der Hauptstraße weg, in einem Innenhof gelegen. Sehr gemütlich. Nette Bedienung. Kalte Getränke. Gutes Essen. Was will man mehr? Wir können es empfehlen."
Im Januar 2018 waren wir wieder dort. Toll, es hat sich nichts verändert. Was will man mehr!

Danke, Gerd V!

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einfacher aber guter Pub - gute Auswahl an Getränken und sehr leckere Pizza und Salate. Als Snack zwischendurch super. Abends Livemusik, tagsüber Sport. Sehr angenehm zumVerweilen.

Danke, Marco R!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Die Steaks waren in Ordnung, die Atmosphäre schafft es nicht über Kneipe hinaus. Wir haben uns im Nachhinein über uns selbst geärgert, dass wir nicht den vielen Restaurantempfehlungen im nahen Umfeld gefolgt sind. Wir haben billig gegessen aber auch billig gesessen.

Danke, Juergen F!
Bewertet 29. April 2017

Das Bier ist lecker und vielfältig. Das Personal nett. Sport kann man gut schauen. Eher was für abends und Regentage.

Danke, Marco L!
Bewertet 18. Jänner 2017

Wir sind abends da noch eingekehrt, es spielte ein Liveband. Der Service war hervorragend. Besser wie in jedem Restaurant, wo wir vorher waren. Der Kellner war sehr aufmerksam und wir haben nicht lange gewartet. Das Essen war eher Fastfoot, aber zum trinken sehr zu empfehlen.

Danke, 901petrac!

Reisende, die sich Elephant and Barrel Village Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franschhoek, Westkap

Sie waren bereits im Elephant and Barrel Village Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!