“Toller Pub ”

Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einfacher aber guter Pub - gute Auswahl an Getränken und sehr leckere Pizza und Salate. Als Snack zwischendurch super. Abends Livemusik, tagsüber Sport. Sehr angenehm zumVerweilen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, marcorR449GH!

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Die Steaks waren in Ordnung, die Atmosphäre schafft es nicht über Kneipe hinaus. Wir haben uns im Nachhinein über uns selbst geärgert, dass wir nicht den vielen Restaurantempfehlungen im nahen Umfeld gefolgt sind. Wir haben billig gegessen aber auch billig gesessen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 151hansj_rgenf!
Bewertet 29. April 2017

Das Bier ist lecker und vielfältig. Das Personal nett. Sport kann man gut schauen. Eher was für abends und Regentage.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Marco L!
Bewertet 18. Jänner 2017

Wir sind abends da noch eingekehrt, es spielte ein Liveband. Der Service war hervorragend. Besser wie in jedem Restaurant, wo wir vorher waren. Der Kellner war sehr aufmerksam und wir haben nicht lange gewartet. Das Essen war eher Fastfoot, aber zum trinken sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, 901petrac!
Bewertet 18. November 2016

Ein paar Meter von der Hauptstraße weg, in einem Innenhof gelegen. Sehr gemütlich. Nette Bedienung. Kalte Getränke. Gutes Essen. Was will man mehr?
Wir können es empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, gerdv2016!

Reisende, die sich Elephant and Barrel Village Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franschhoek, Westkap

Sie waren bereits im Elephant and Barrel Village Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!