“Frisch, kreativ & seeeehr gut”
Bewertung zu Miller's Thumb

Miller's Thumb
Platz Nr. 4 von 1 297 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2018

Trotz vollem Lokal ein flinker Service. 4 Fische auf der Tageskarte in jeweils 6 Zubereitungsformen, die man sich aussuchen kann. Tolle Vorspeisen lassen gleich zu Beginn Freude aufkommen. Noch nie erlebt: Bevor es ans Bestellen geht, kommt die Chefin an JEDEN Tisch und erklärt individuell die gesamte Speisekarte samt Zubereitungsformen im Detail (wenn gewünscht) Das Lokal selbst ist klein (reservieren!) und liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns Richtung Table Mountain.
Ein echter Gourmet-Tipp

Besuchsdatum: August 2018
Danke, SCHULTHO!
Bewertung schreibenBewertungen (2 000)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 2 002 Bewertungen

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Klasse Service, lecker Essen. Kulinarisch ein Highlight während unseres fünftägigen Aufenthaltes in Kapstadt. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 462wilhelmm!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unseren 1. Abend in Cape Town haben wir aufgrund der guten Bewertungen von TA im Miller’Thumb verbracht und hervorragend gespeist!
Die Calamari Bravas und Springbok- Carpaccio ein Gedicht! Als Hauptgang Tuna, Kingklip und Bluenose noch eine Steigerung!
Fantastisch , und auch der freundliche und schnelle Service verdienen ein großes Lob.
Reservierung ist unbedingt erforderlich,
Das Restaurant war voll besetzt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tinajoggen!
Bewertet 14. Mai 2018

Eines Vorweg, man sollte reservieren. Wir sind spontan hin und haben, nach kurzer Wartezeit einen kleinen Tisch bekommen.
Das Essen war sehr gut und Service äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, amaier_1!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier von dem Essen absolut begeistert.
Gehörte bei unserer 3-wöchigen Rundreise zu den Top 3 Restaurants neben dem Gaaitjie in Paternoster und dem The Olive Tree in Knysna (sicher auch das Serendipity in Wilderness, aber das ist eine etwas andere Kategorie).
Service top und immer aufmerksam und unter Volldampf (übrigens war auch ein Farbiger im Serviceteam - weil das ein vorheriger Kritiker so erwähnenswert fand).
Die Chefin achtet hier besonders und aufmerksam darauf.
Die Küche war in Ihrer Geschmacksabstimmung einfach top.
Fisch und Fleisch waren auf den Punkt und
Gemüse hatte tatsächlich Biss!
Es wird auch ein Craft Bier (Ale) vom Fass ausgeschenkt.
Da ich wohl etwas unentschlossen wirkte,
bekam ich unaufgefordert in einem kleinen
Glas einen Probierschluck

Auch das eine glatte 1!

Das Ale ist übrigens sehr lecker und eine Empfehlung wert.

Ja, es ist ein wenig lauter. Aber das ist es im Codfather oder Hussar Grill auch.

Für uns wirkte hier aber alles eher lebendig und persönlich (auch mit einem guten Anteil Einheimischer).

Wir werden definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Matte1962!