“Fleisch in Kapstadt”
Bewertung zu Carne (Keerom)

Carne (Keerom)
Platz Nr. 85 von 1 106 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: $ 1 - $ 50
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2020

Ich habe hier den Geburtstag von meiner Frau gefeiert. Schönes Lokal. Findet man nicht so einfach. Tolles Ambiente. Essen war gut aber es geht wirklich besser und preiswerter in Kapstadt.
Bedingung Service sehr rechthaberisch und bestimmen. Aber als es dann darum ging Getränke zu bringen vieles vergessen, also nicht gut. Meine Frau hatte Geburtstag. Da hätte man auch Ihr eine Kleinigkeit geben können. Nichts!!!
Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, JuergenA_13!

Bewertet 24. März 2020

Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen im Carne gelandet und weil wir absolute Steak Liebhaber sind. Der Service war ok, nicht mehr und nicht weniger. Die Fleischauswahl ist groß. Die Safariplatte (diverse Antilopenarten, Gnu + Strauß) hat nett ausgesehen, aber war kein geschmackliches Highlight, die Spinatbeilage war verkocht und geschmacklos. Alles in allem ein netter Abend, ohne Höhepunkte. 3 Leute an unserem Tisch hätten gerne ein Straußensteak probiert (da das bei uns in Europa noch nicht so verbreitet ist), die Antwort: das gibt es nur in Verbindung mit der Safariplatte. Allerdings "muss" man dann 4-5 andere Fleischsorten mitessen und das Straußenmedaillon ist dementsprechend klein, nicht sehr flexibel.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, JuliaSE_0901!
Bewertet 16. Februar 2019

Wir waren nicht zum ersten Mal im Carne und auch dieses Mal wieder höchst zufrieden. Wenn man Steaks mag ist man hier an der richtigen Adresse. Die Auswahl an Steaks ist groß: Rind, Lamm, Strauß und Wild. Die Qualität ist großartig. Das Service ist kompetent und sehr freundlich. Das Lokal ist schick, könnte aber etwas stärkere Beleuchtung vertragen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, georg53!
Günter B, Owner von Carne (Keerom), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Danke, wir arbeiten an besserer beleuchtung!! Hoffentlich ist das problem in den naechsten par wochen behoben.

Bewertet 23. Jänner 2019

Tolles Ambiente im Lokal, freundliches Personal, Tisch reservieren zahlt sich definitiv aus, Speisen Auswahl ist groß, Präsentation der Steakvarianten ist ein Highlight, Fleischqualität ist sehr gut, Zubereitung top. Preise sind für die hohe Qualität mehr als fair. Immer wieder gerne:-)

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, fuchshermann!
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gegen 21 Uhr das Carne betreten, wurden zunächst freundlich gegrüßt und erhielten zügig einen Platz.
Ab diesem Zeitpunkt ging es mit dem Service dann leider bergab. Sofort kam das Gefühl auf, dass alles bei der Bestellung schnell gehen musste. Weine und Wasser kamen zügig. Erklärungen zu den Weinen erhielten wir leider auch auf Nachfrage keine. Das Restaurant wurde ab diesem Zeitpunkt auch deutlich leerer. Der fehlende Service kann daher nicht einer Überarbeitung zugeschrieben werden. Diverse Kellner standen oftmals nur rum und beobachteten andere Tische. Die Vorspeise war leider gar nicht nach unserem Geschmack. Das kann natürlich vorkommen.
Bei der Hauptspeise war einmal das Fleisch bei fern von Medium bei meinem Partner gut, die Beilage wurde komplett vergessen. Nur auf Nachfrage von uns erhielten wir diese. Weiter wurde der Wein dann wieder komplett vergessen, das hieß beim Essen saß man auf dem Trockenen.
Das Essen war ok, nicht schlecht, aber in Südafrika haben wir schon deutlich besseres für weniger bekommen.
Wir brauchen kein Preisdumping jedoch erwartet man bei den Preisen auch einen Service. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Es wurde leider nie gefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist, Wein fehlt oder ähnliches. Wir haben diverse Male aktiv nachgefragt aber es kam leider nichts zurück.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Freedom39733854859!