Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 161
$ 98
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 122 pro Nacht.

$ 283
$ 235
  • Inklusive Frühstück
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 81
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 97 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
$ 130
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 162 pro Nacht.

Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 74
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 89 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 69
$ 51
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 83
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 244
$ 222
  • Kostenlose Parkplätze
AHA Harbour Bridge Hotel & Suites(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
  • Kostenlose Parkplätze
Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 209
$ 190
Bewertungen (1 858)
1 858 Ergebnisse
1 508
1 508
4 - 9 von 1 858 Bewertungen
Bewertet 18. März 2018

Geniale Lage und Aussicht, großartiges Frühstück überaus freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich gut umsorgt, professionelles Team, alle Fragen und Wünsche werden umgehend erfüllt . .. für uns war es einfach perfekt

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Makuflo!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Kurztrip in Cape Town und hatten das One & Only ausgewählt !

Die richtige Wahl ! Ein absolutes Hotel der Spitzenklasse mit Blick auf den Tafelberg.

Super Service, schöne Zimmer, alles sehr gepflegt !

Absoluter One & Only Standard !

Jederzeit wieder !!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Malpert2315!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist super freundlich, sehr zuvorkommend und ausgebildet. Wir hatten ein Table-Mountain-View-Zimmer mit wirklich phantatischem Ausblick auf das Wahrzeichen Kapstadt‘s. Klar, das Hotel ist kein Schäppchen aber dafür wird man auch wirklich verwöhnt. Gratis Shuttle zur Waterfront oder Flug-Einchecken bis hin zum unglaublichen Brillenputz-Service am Pool!
Die Lage in der Stadt ist natürlich super mit unzähligen Shops und Restaurants in Laufdistanz.
Perfect place to be!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marcogJ1485IK!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das One and only ist ein sensationelles Hotel! Perfekte Lage an der Waterfront, Blick auf den Tafelberg, freundliches gut gelauntes Personal, einen tollen Poolbereich, große Zimmer und zwei tolle Restaurants. Für afrikanische Verhältnisse sogar eher ein 6-Sterne-Hotel.
Warum dann trotzdem nur 4 Punkte?

Der Teufel steckt im Details!

Es gibt einfach Mängel, die bei einem Hotel dieser Kategorie nicht gehen. z.B. im Spa Bereich. In der Sauna war tagelang das Licht kaputt, die Sanduhr funktioniert nicht, Planken sind gebrochen, es riecht nach Abfluss, es gibt kein Saunaduftöl, keine Blumen oder Deko im Spa, etc. Einfach lieblos. Und das ist echt schade...

Im Poolbereich waren einige Engländer der Meinung die Idylle zu stören, indem sie johlten und grölten. Sie sprangen mit Sachen in den Pool, tranken ihre Bierflaschen im Pool und störten alle anderen Gäste. Hier wünscht man sich selbstbewusstes Personal, dass die Gäste darauf hinweist, dass Sie nicht auf Mallorca sind.

Ebenso in der Bar! Eine Gruppe junger Afrikaner feierte laut und ausgelassen im Außenbereich. Als wir um Mitternacht den Bar Manager baten, entweder für Ruhe zu sorgen oder die Gäste nach innen zu bitten, war er nicht in der Lage sich durchzusetzen. Über hundert Hotelgäste mussten sich die Party von einigen wenigen anhören. Um 2:30 Uhr nachts habe ich dann höchstpersönlich im Schlafanzug die Sache beendet. Peinlich für ein solches Hotel und eine absolute Führungsschwäche des Managements.

Wir waren 5 Nächte vor Ort. Von diesen kleinen Storys könnte ich noch einige erzählen. Es ist einfach schade, dass das beste Hotel am Platze an solchen Kleinigkeiten scheitert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Direktor482!
Bewertet 19. Februar 2018

Ein wunderbares Hotel mit schöner und luxuriöser aber nicht abgehobener Atmosphäre, die Lage direkt an der Waterfront mit der einzigartigen Spa-Insel ist einfach nur toll. Die Zimmer sind äußerst großzügig und geschmackvoll eingerichtet, Badbereich komfortabel und ebenfalls groß. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hervorzuheben ist die warmherzige und professionelle Betreuung durch die deutschsprachige Guest Relation Managerin. Tolles Frühstücksbuffet, eine sehr schöne große Bar mit vollem Blick auf den Tafelberg und zwei sehr gute Restaurants runden das Urlaubserlebnis ab.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Frankfurter1948!