Bewertet 20. Februar 2018

Wir waren nicht Hotelgäste aber unser Lunch auf der Hoteldachterrasse war toll. Sehr netter aufmerksamer Service, stylische Loungebänke mit bequemen Kissen zum chillen, halbliegend den Ausblick auf den Hafen geniessen mit einem kühlen Drink in der Hand. Das Essen war gut und in schönem afrikanischem Geschirr serviert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisela p!
Bewertet 10. Jänner 2018

Wir waren im Museum im selben Gebäude und danach auf der hoteldachterrasse zu einem Drink. Das Hotel ist sehr luxuriös und individuell gestaltet. Das Personal sehr nett und die Lage und Sicht natürlich einmalig.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, globalplayer69!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist unvergleichbar. Aus einem alten Silo entstand ein moderner Bau inwelchem der Industrial Touch beibehalten wurde. Eine architektonische Meisterleistung.
Unsere Suite war sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Die ca. 4 Meter hohen Fenster erlauben einen fantastischen Blick auf den Tafelberg und den Hafen. Die Lage an der Watherfront sowie der Service sind perfekt.
Für uns zur Zeit das beste, schönste und beeindruckenste Hotel......unvergesslich!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MICI60!
Bewertet 26. November 2017

Wir selber wohnten nicht im Hotel, jedoch einzig das Granary Café in der 6. Etage (öffentlich zugängig) ist sehr lohnenswert. Insbesondere die Innenraumatmosphäre an sich und der Blick über die umliegende Waterfront. Hinweis: Die 11. Etage (Restaurant) ist lediglich mit Tisch-Reservierung zugängig.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartineMuc!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Ein muss in Kapstadt einzigartig und sehr schön die Mitarbeiter sehr aufmerksam und sehr freundlich der spa unglaublich das Schwimmbad am Dachgeschoss super cool
Einrichtung wow essen super Museum Sau cool

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden