Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Typisches Stadthotel in guter Lage zur Waterfront (ca 10 Min Fußweg). Spätabends ist ein Taxi anzuraten. Gesicherte Tiefgarage mit Fahrstühlen zu den Etagen. Zimmer eher klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstück ohne Tadel mit allem was man erwartet, ohne Übertreibung. Abendessen möglich, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Hinweis: derzeit direkt angrenzende Großbaustelle, d.h. ziemlich laut ab den frühen Morgenstunden, zumindest in den Zimmern mit "Baustellenblick". Wird wohl noch eine Weile andauern, denn man arbeitet noch am Untergeschoss

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, petersV5064BI!
Bewertet am 25. Februar 2016

Check-In erst ab 14 Uhr.
Zimmer sind im Betonstil ohne Liebe eingerichtet, dafür aber sehr modern (offenes Bad). Da alles hermetisch abgeriegelt ist, kommt man sich in dem Betonbunker vor wie in einem Knast. Liegt direkt an der Autobahn (sehr laut) und nur 15 min zu Fuß zur Waterfront.
Der "Pool" oben auf dem Dach ist eine Zumutung 1. bei dem Krach, 2. gibt es keine Handtücher und auch 3. keinen Schatten. Der Blick auf den Tafelberg ist natürlich schön.
Die Haltestation für das Wassertaxi haben wir gesehen - steht aber wegen der Bauarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.
Ansonsten macht das Hotel keinen so sauberen Eindruck - Die Fußböden im öffentlichen Bereich und auf dem Balkon waren sehr schmutzig. Die Balkongeländer und die Schattenmarkisen haben noch nie einen Lappen gesehen. Eben sowenig wie der Fön, an dem man festgeklebt.
WLAN kostenlos aber begrenzt verfügbar.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, codo97!
Bewertet am 28. Jänner 2016

Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet. Wir hatten eine kleine Küche im Zimmer, die einwandfrei funktionierte. Trotzdem wollten wir den Room Service in Anspruch nehmen. Es dauerte eine halbe Stunde bis ich die Bestellung bei der richtigen Person abgeben konnte.
Nichtsdestotrotz hat das Hotel auch große Vorzüge. Die Dachterrasse mit einem (sehr) kleinen Pool bietet gerade in den Abendstunden einen beeindruckenden Blick auf den Tafelberg. Das Wassertaxi holt einen direkt vor dem Hotel ab.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, philippk497!
Bewertet am 18. Dezember 2015

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Shavonne-Coetzer, Manager von aha Harbour Bridge Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2016

Bewertet am 20. November 2015

Neues Hotel, sehr gut, sehr modern, aber für Gruppen wohl auch sehr teuer. Liegt am Hafen, ca. 15 Min zu Fuß von der Waterfront entfernt. Komplett neu erschaffenes Viertel. Man kann mit dem Boot vom Hotel zur Waterfront fahren. Tolles Frühstück!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ECC-Studienreisen!