“Wo man sich willkommen und zuhause fühlt”

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites
Bewertet am 30. November 2017

Nicht nur Kapstadt sondern auch das Team des aha Harbour Bridge macht es einem einfach sich willkommen und zuhause zu fühlen. Ich hatte einen genialen Kurzaufenthalt und ich kann diesem Hotel ein Kränzchen widmen.
aha Harbour Bridge kann ich in jedem Punkt voll empfehlen.

Zimmertipp: Executive luxus room
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Malediven1976!
GeneralManagerHBHS, General Manager von AHA Harbour Bridge Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Sehr geehrter Malediven1976, vielen Dank so viel für eine tolle Bewertung. Wir sind so dankbar, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit genossen haben und dass wir Sie so zum Hotel und Kapstadt willkommen. Wir schätzen Ihre Empfehlungen und freuen uns, um Sie wieder zu sehen. Die besten Wünsche für die Festtage. Freundlichen Grüßen

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Typisches Stadthotel in guter Lage zur Waterfront (ca 10 Min Fußweg). Spätabends ist ein Taxi anzuraten. Gesicherte Tiefgarage mit Fahrstühlen zu den Etagen. Zimmer eher klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstück ohne Tadel mit allem was man erwartet, ohne Übertreibung. Abendessen möglich, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Hinweis: derzeit direkt angrenzende Großbaustelle, d.h. ziemlich laut ab den frühen Morgenstunden, zumindest in den Zimmern mit "Baustellenblick". Wird wohl noch eine Weile andauern, denn man arbeitet noch am Untergeschoss

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
Bewertet am 25. Februar 2016

Check-In erst ab 14 Uhr.
Zimmer sind im Betonstil ohne Liebe eingerichtet, dafür aber sehr modern (offenes Bad). Da alles hermetisch abgeriegelt ist, kommt man sich in dem Betonbunker vor wie in einem Knast. Liegt direkt an der Autobahn (sehr laut) und nur 15 min zu Fuß zur Waterfront.
Der "Pool" oben auf dem Dach ist eine Zumutung 1. bei dem Krach, 2. gibt es keine Handtücher und auch 3. keinen Schatten. Der Blick auf den Tafelberg ist natürlich schön.
Die Haltestation für das Wassertaxi haben wir gesehen - steht aber wegen der Bauarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.
Ansonsten macht das Hotel keinen so sauberen Eindruck - Die Fußböden im öffentlichen Bereich und auf dem Balkon waren sehr schmutzig. Die Balkongeländer und die Schattenmarkisen haben noch nie einen Lappen gesehen. Eben sowenig wie der Fön, an dem man festgeklebt.
WLAN kostenlos aber begrenzt verfügbar.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, codo97!
Bewertet am 28. Jänner 2016

Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet. Wir hatten eine kleine Küche im Zimmer, die einwandfrei funktionierte. Trotzdem wollten wir den Room Service in Anspruch nehmen. Es dauerte eine halbe Stunde bis ich die Bestellung bei der richtigen Person abgeben konnte.
Nichtsdestotrotz hat das Hotel auch große Vorzüge. Die Dachterrasse mit einem (sehr) kleinen Pool bietet gerade in den Abendstunden einen beeindruckenden Blick auf den Tafelberg. Das Wassertaxi holt einen direkt vor dem Hotel ab.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp K!
Bewertet am 18. Dezember 2015

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, kussewitzer!
Shavonne-Coetzer, Manager von AHA Harbour Bridge Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2016

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Mandela Rhodes Place Hotel
Mandela Rhodes Place Hotel
Nr. 38 von 112 in Kapstadt Zentrum
1 085 Bewertungen
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 47 von 112 in Kapstadt Zentrum
Rockwell All Suite Hotel
Nr. 55 von 112 in Kapstadt Zentrum
Strand Tower Hotel
Nr. 56 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im AHA Harbour Bridge Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHA Harbour Bridge Hotel & Suites

Anschrift: Lower Long Street | Roggebaai Canal, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 46 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: € 83 - € 221 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AHA Harbour Bridge Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHA Harbour Bridge Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Bridge Hotel Cape Town Central
Harbour Bridge Hotel And Suites