Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 118 pro Nacht.

The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 81
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 98 pro Nacht.

$ 223
$ 183
  • Inklusive Frühstück
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
Park Inn
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

Cape Town Hollow(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 72
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Hippo Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
$ 51
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 78 pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 129
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 237
$ 219
  • Kostenlose Parkplätze
Derwent House Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
$ 187
Bewertet 25. Februar 2016

Check-In erst ab 14 Uhr.
Zimmer sind im Betonstil ohne Liebe eingerichtet, dafür aber sehr modern (offenes Bad). Da alles hermetisch abgeriegelt ist, kommt man sich in dem Betonbunker vor wie in einem Knast. Liegt direkt an der Autobahn (sehr laut) und nur 15 min zu Fuß zur Waterfront.
Der "Pool" oben auf dem Dach ist eine Zumutung 1. bei dem Krach, 2. gibt es keine Handtücher und auch 3. keinen Schatten. Der Blick auf den Tafelberg ist natürlich schön.
Die Haltestation für das Wassertaxi haben wir gesehen - steht aber wegen der Bauarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.
Ansonsten macht das Hotel keinen so sauberen Eindruck - Die Fußböden im öffentlichen Bereich und auf dem Balkon waren sehr schmutzig. Die Balkongeländer und die Schattenmarkisen haben noch nie einen Lappen gesehen. Eben sowenig wie der Fön, an dem man festgeklebt.
WLAN kostenlos aber begrenzt verfügbar.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, codo97!
Bewertet 28. Jänner 2016

Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet. Wir hatten eine kleine Küche im Zimmer, die einwandfrei funktionierte. Trotzdem wollten wir den Room Service in Anspruch nehmen. Es dauerte eine halbe Stunde bis ich die Bestellung bei der richtigen Person abgeben konnte.
Nichtsdestotrotz hat das Hotel auch große Vorzüge. Die Dachterrasse mit einem (sehr) kleinen Pool bietet gerade in den Abendstunden einen beeindruckenden Blick auf den Tafelberg. Das Wassertaxi holt einen direkt vor dem Hotel ab.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp K!
Bewertet 18. Dezember 2015

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Shavonne-Coetzer, Manager von AHA Harbour Bridge Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2016

Bewertet 20. November 2015

Neues Hotel, sehr gut, sehr modern, aber für Gruppen wohl auch sehr teuer. Liegt am Hafen, ca. 15 Min zu Fuß von der Waterfront entfernt. Komplett neu erschaffenes Viertel. Man kann mit dem Boot vom Hotel zur Waterfront fahren. Tolles Frühstück!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ECC-Studienreisen!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sind sehr zufrieden mit dem Hotel bzw. mit dem Appartement. Es liegt sehr zentral zwiscgen dem Stadtzentrum und der V&A Waterfront. Das Apartment hat eine gut eingerichtete Küche und wird außer Sonntags täglich gereinigt. Preisleistung Spitze.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jürgen B!