“Lecker Essen ”

Küche: Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

super leckere Steaks und Beilagen, sehr freundliches Personal bei rustikaler Einrichtung. Jederzeit wieder!!!

Danke, Schenda!
Bewertung schreibenBewertungen (1 138)

4 - 8 von 1 139 Bewertungen

Bewertet 1. Juli 2018

zuerst dachten wir "nee, das ist ne kleine Tür zu einer Kaschemme..." und sind 3 Tage nicht dort eingekehrt. In Wirklichkeit ist das ein Restaurant mit 140 Sitzplätzen, verwinkelt und auf 2 Etagen. eine tollen Wein und Bier Auswahl einer Bar im oberen Geschoss.
und das Essen: UNGLAUBLICH GUT.
der Service: Sehr gut.
mehr gibt´s nicht zu sagen...

1  Danke, svg200!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne zum Nelsons Eye, für mich bisher das beste Fleisch in Kapstadt.
Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Nicht zu schick aber manchmal leider etwas sehr laut.
Man kann auch in größeren Gruppen kommen. Jedoch klappt es in der Regel nicht dass alle gleichzeitig ihr essen bekommen. Man wird in 2 Gruppen aufgeteilt.
So kann es passieren dass die ersten schon fertig sind wenn die letzten grade ihr essen bekommen.
Die Preise sind angemessen und die Weinauswahl klein aber gut.

Je nach Saison gibt es teilweise leider lange Wartezeiten trotz Reservierung.

Insgesamt eine klare Empfehlung.

1  Danke, Miguel F!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Absolut top! Fillet on the bone, war grossartig, ebenso Masala of Beef! Wir kommen sicher wieder! Service sehr kompetent und freundlich!

2  Danke, 678heinzs!
Bewertet 29. April 2018

Wir hatte eine Empfehlung bekommen und waren nicht enttäuscht. Ein Muss für Fleischliebhaber verbunden mit super Rotweinen zu sehr günstigen Preisen. Das Ambiente ist als rustikal zu beschreiben, der Service ist prompt und super freundlich. Ist auch sehr hilfsreich bei der Weinauswahl und empfiehlt nicht die teuersten Weine. Wir haben ein 330g Filetsteak inkl. Beilagen mit Gemüse für ca. 22,- €. Sehr gute Rotweine zwischen 16€ und 28€ die Flasche. Offene Weine gibt es auch. Das Steak war perfekt gegrillt. Eine Reservierung wird dringend empfohlen

1  Danke, Awe1953!