Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (919)
Bewertungen filtern
919 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
252
496
142
25
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
252
496
142
25
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 919 Bewertungen
Bewertet 3. Jänner 2018

Wer ein sehr gutes und zentrales Hotel in Kapstadt sucht wird hier absolut fündig.
Das Hotel ist super gelegen, man kann eigentlich alles ziemlich schnell von hier aus erreichen, um die Ecke hält nämlich der Mycity Bus und auch die roten Doppeldeckerbusse.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal ist wirklich toll. Sei es am Empfang, an der Bar, oder im Service. Alle Angestellten geben sich unglaublich viel mühe und haben immer ein lächeln auf den Lippen.
Was uns als Familie besonders aufgefallen ist,ist dass wirklich alle absolut kinderfreundlich sind. Besonders die Damen an der Rezeption sind wirklich rührend im Ungang mit den kleinen.

Danke für den tollen Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Christopher N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHIECPT, General Manager von Holiday Inn Express Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Dear Christopher N
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich zu lesen, dass die Lage des Hotels Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihre freundlichen Kommentare bezüglich des Personals sehr geschätzt werden.
Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder in unserer schönen Stadt willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen

Thank you so much for the wonderful review of our hotel. I am so pleased to read that the location of the hotel suited your needs and your kind comments relating to the staff is much appreciated.
I do hope that we have the opportunity to welcome you back to our beautiful city in the near future.
Kind Regards
Judy Coleman - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juni 2017

Chambres typiques "Holiday Inn Express" et calme. Lampe leu dans le salle de bain. Petit dejeuner copieux, bon servce. Acceuil. Typische Zimmer für Holiday Inn Express. Empfang freundlich. Frühstück sehr reichlich, Viel Bedienung. Retaurants in der Nâhe zu Fuss zu erreichen. Pas loin de l'église réformé, musé etc.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Schokolade1817!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Die zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Das hotelpersonal war eher unfreundlich und vorallem das frühstückspersonal war sehr langsam und genervt. Dafür waren die Angestellten des parkservice sehr freundlich.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sophie K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHIECPT, General Manager von Holiday Inn Express Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sophie K
Many thanks for taking the time to write a review of our hotel from your experience during your recent stay with us. My sincere apologies that you did not experience the friendly team that we are most known for. This will certainly be addressed with the necessary departments to ensure that this does not happen again. Many thanks for the compliments relating to the friendly parking staff and this will certainly be shared with the company that provides this service. I do hope that we have the opportunity to welcome you back again so that you can see that this was a once off experience.
Kind Regards
Judy Coleman - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt toll im Zentrum Kapstadts, wodurch viele Sehenswürdigkeiten zu Fus erreichbar sind. Außerdem is eine mycitibus-Station gleich um die Ecke.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, sodass für jeden etwas dabei war.
Man hatte auch die Möglichkeit sein Auto gehen eine Gebühr in der Tiefgarage abzustellen (Valet parking), wobei man nie lange warten musste, bis das Auto gebracht wurde.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, K M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHIECPT, General Manager von Holiday Inn Express Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear K M
Many thanks for the very positive review of our hotel. I am so pleased to read that overall you enjoyed your stay and we do look forward to welcoming you back if you return to Cape Town.
Take care
Judy Coleman - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Waren im Februar für einige Tage Gäste im Hotel. Das Personal war äußerst freundlich und kompetent. Die Zimmerausstattung war gut, das Frühstück war im Vergleich zu anderen südafrikanischen Hotels dieser Kategorie eher enttäuschend. Für die Durchreise empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GerhardK618!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHIECPT, General Manager von Holiday Inn Express Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gerhard K
Many thanks for taking the time to complete a review of your stay in February. I am pleased to read that overall the hotel met your requirements. My apologies that our complimentary Express Start breakfast did not meet your expectations compared to other 3 star offering that charge for their breakfast.
I do hope that we have the opportunity to be of service to you again in the future.
Kind Regards
Judy Coleman - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen