Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2019

Die Ocean Lounge ist ein kleines Boutique - Hotel Garni mit nur wenigen Zimmern. Sie liegt in Camps Bay, einem schicken und mondänen Villen - Vorort von Kapstadt. Fussläufig ist die Promenade mit vielen tollen Restaurants und Bars entweder entlang der Strasse oder ( tagsüber) durch einen idyllischen Park in ca. 10 Gehminuten zu erreichen.
Der Ausblick von der Terrasse der Ocean Lounge ist phänomenal. Jeder Sonnenuntergang wird zu einem Erlebnis. Die Garten- und Poolanlage ist klein, aber sehr gepflegt. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet, aber ausnahmslos sauber und sehr gepflegt. Was die Ocean Lounge allerdings einzigartig macht, sind die Gastgeberqualitäten des Haus - Managers Chris und seiner bezaubernden Frau. Chris serviert an einem großen Tisch im Wohnbereich allen Gästen nach Wunsch ein tolles, individuelles Frühstück mit Eierspezialitäten , die es im 5 - Sterne -Hotel sicher nicht besser gibt. Er kümmert sich um alle Belange seiner Gäste , ist immer erreichbar und behilflich ( noch einmal Danke fürs Reifenwechseln!! ) und hat sehr gute Restaurantempfehlungen.
Alles in allem erfährt der Gast vom ersten Moment der Buchung bis zur Abreise eine Rundum - Betreuung, die einzigartig ist.
Wir sagen Chris und auch dem Eigentümer Marco Danke und werden gerne wiederkommen!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, annemO7753US!
Bewertet am 10. Mai 2019

Wenn wir in CT sind, ist die Ocean Lounge immer erste Wahl! Lage, Service, Flair und ein perfekter Sonnenuntergang. Da bleiben keine Wünsche offen. Ab und zu wird auch gegrillt und der Hausherr hat das Haus gut im Griff.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, maxxSo2008!
Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zum Ankommen und Runterkommen ist man hier bestens aufgehoben. Tolles Haus mit grandiosem Gastgeber und Wahnsinns-Ausblick. Frühstück war sehr schön angerichtet. Und das beste Steakrestaurant ist fußläufig zu erreichen. Unbedingt reservieren. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Jenny_G2013!
Bewertet am 24. April 2018

Wir hatte zwei schöne Tage bei Olli und in Camps Bay.
Die Unterkunft liegt ca. 10 Minuten vom Strand und von etlichen Restaurans entfernt. Wer will, hat aber auch abends die Möglichkeit einfach auf der wunderschönen Terasse zu bleiben! Die Zimmer und das gesamte Haus ist sauber.
Frühstück war super und mehr als ausreichend
Würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, vroni0602!
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, alles sauber, nette Gäste und aufmerksamer Gastgeber. Olli erfüllte beim Frühstück alle Wünsche. Wir waren fünf Nächte dort und waren rundum zufrieden. Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie