Bewertungen (1 096)
1 096 Ergebnisse
9 - 14 von 1 096 Bewertungen
Bewertet 22. April 2014

Resort in der Nähe des Krügerparks. Die Hotelzimmer sind eher durchschnittlich eingerichtet, den Badezimmern würde eine Renovation nicht schaden. Wir haben 2 Nächte im Sabi River Sun Resort verbracht, mit einer Nacht Unterbruch. Am ersten Tag war der Service eher unfreundlich, das Essen ist sehr durchschnittlich. Vielleicht war das darauf zurückzuführen, dass gerade Osterferien waren und das Resort sehr gut besucht war. Am zweiten Tag war der Service bedeutend besser teilweise sogar sehr freundlich, was uns dann doch sehr erstaunt hat. Speziell ist sicher der Golfplatz mit den Flusspferden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ritam713!
Bewertet 20. April 2014

Super schönes und vor allen Dingen ruhiges Hotel in der Nähe des Krüger Parks (Numbi Gate). Zimmer sind sauber, Anlage inkl. des Golfplatzes sind sehr gepflegt. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Essen (Frühstück) ist ok. Das Abend-Buffet war schwach aber nicht schlecht.

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: allein
Danke, XXOHeidelberg!
Bewertet 27. August 2013

netter Golfplatz mit Flusspferden, Das erste Hotel unsere Süd Afrika Rundreise, wir sind angekommen und haben als erstes nach dem langen Flug Flusspferden gesehen, damit war es schon ein voller Erfolg. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Essen leider etwas eintönig. aber in Ordnung. der Service ist OK.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 35 576!
Bewertet 19. März 2012

Grosszügige Hotelanlage mit einem tollen und gepflegten Golfplatz mit "speziellen Hindernissen", Krokodile und Flusspferde im Wasser. Der grosszügige Pool ist ein Kinderparadies. Die Hotelzimmer sowie das Essen sind durchschnittlich. Empfang und Bedienung sind freundlich. In Zusammenhang mit einer Runde Golf, die übigens sehr preiswert ist, werden wir wieder im Sabie River Sun einkehren. Wir haben keine anderen Dienstleistungen wie Ausflüge, etc. in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter I!
Bewertet 15. Juni 2010

Sabi River Sun ist ein Golfhotel der guten mittelklasse.Ein erstklassiger Golfplatz und die Anlage ist ein Paradies mit vielen wilden Tieren.Krokodile Flusspferde Schlangen und unglaublich vielen Vögeln.Auch Meerkatzen und vieles mehr.Die Gastronomie ist ebenfalls zu empfehlen.Vom Hotel aus können auch führungen in den Krüger Park gemacht werden .Start morgens 5 Uhr.Ein unbedingtes muss!!!!

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EASTWIND38!