Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier unsere ersten zwei Nächte auf unserer Südafrika Rundreise. Leider haben wir nur ein Zweibettzimmer bekommen. Das Zimmer war sauber, die Betten waren nicht so bequem. Leider hatten wir ein Zimmer ziemlich am Eingang und unser Balkon oder Terasse hat nicht unbedingt zum Sitzen eingeladen- war ziemlich ungepflegt. Was auch zu bemängeln ist: Zum Teil ist man im Moskitogebiet. Die Fenstertür zum Garten hat nicht bündig geschlossen. Fanden wir nicht so toll. Klimaanlage ist also unbedingt anzumachen, aber wir hatten trotzdem welche. Einsprühen also empfehlenswert. Das Buffett war lecker, aber rückblickend nach unseren anderen Unterkünften war sie nur Durchschnitt. Die Lage ist ganz gut, man kann von dort aus innerhalb einer Stunde zur Panoramaroute fahren oder zum Krüger gehen.
Alles in allem- Durchschnitt. Die schlechteste Unterkunft bisher von unserem 3 wöchigen Trip.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, nathaliegoe!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir als Team bemühen uns, unseren Kunden unser Bestes zu geben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder aufnehmen können.

Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr großzügige Anlage, wohl schon älter und teilweise rep. Bedürftig aber sehr schöner Garten ruhige Lage und sehr gutes Essen morgens und abends. Guter Zwischenaufenthalt von Joburger Flughafen zum Krüger NP auch nicht weit von der Panorama Strasse

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans3459!
kleroux77, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Wir danken Ihnen für ein solches positives Feedback. Es ist immer schön zu sehen, dass unsere Kunden unser wunderschönes Hotel genossen haben. Wir als Team bemühen uns, unseren Kunden unser Bestes zu geben, und wir können es kaum erwarten, dich in naher Zukunft wieder zu veranstalten

Bewertet am 12. August 2017

Wir haben unsere erste Nacht in Südafrika im Casa do Sol verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in war schnell erledigt.

Leider hatten wir ein Zimmer ganz am Ende der Anlage, obwohl noch viele andere Zimmer frei gewesen wären. Das Zimmer war geräumig, jedoch nicht sehr sauber.
Unter der Dusche musste ich leider feststellen, dass der Kaltwasserhahn defekt war weshalb ich in der Badewanne mit niedrigem Wassereinlass fertig duschen musste.

Das Abendessen (Buffet) war eher bescheiden und die Gerichte haben uns nicht überzeugt. Am schlimmsten war jedoch der Hauswein am Abend und der Kaffee am Morgen, beide waren nicht trinkbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Marc B!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir als Team bemühen uns, unseren Kunden unser Bestes zu geben, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder aufnehmen können.

Bewertet am 29. April 2017

Nettes Hotel an einem sicheren Platz. Wir haben als Familie übernachtet und es hat alles perfekt geklappt. Kein WIFI in den Zimmern, aber rund um den Empfang und den Barbereich. Gesicherte Anlage abseits der Hauptstrasse mit Einlasskontrolle in den weitläufigen Hotelbereich

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael L!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017

Wir danken Ihnen für ein solches positives Feedback. Es ist immer schön zu sehen, dass unsere Kunden unser wunderschönes Hotel genossen haben. Wir als Team bemühen uns, unseren Kunden unser Bestes zu geben und wir können es kaum erwarten, dich in naher Zukunft wieder aufzubrechen.

Bewertet am 23. April 2017

Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht im Casa do Sol verbracht. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind allerdings geräumig, gut ausgestattet und sauber. Der Pool ist schön gelegen und auch sauber. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut. Fazit: Solides Hotel

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja B!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017